Hallo zusammen!
Vor einigen Wochen suchte ich hier bereits nach Mitspielern und habe mehr Nachrichten bekommen, als ich jemals hätte beantworten können. Ich habe mich bei so vielen wie möglich gemeldet und schon bald hatten wir eine Gruppe zusammen, da wir allerdings derzeit große Zeitprobleme haben, suche ich derzeit noch 3 aktive Spieler!
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, mit mir als DM, mit mehr als 5 Jahren Erfahrung und 3 Spielern, die wenig bis keine Erfahrung mit DnD haben. Deshalb suchen wir gleich gesinnte, gerne Anfänger, die mit uns das Spielen lernen wollen und Interesse an einer packenden Geschichte haben.
Spielzeiten wären am Wochenende, gerne mehrmals im Monat, entweder abends oder tagsüber, da sind wir recht spontan.
Die Kampagne an sich ist Homebrew, in einer Homebrew Welt mit ernstem Ton, aber doch lockerer Atmosphäre wo genug Raum für Witz und Kreativität ist.
Also, falls du Anfänger bist und einfach Interesse an DnD hast, erfahrener DnD Spieler oder einfach gerne mal reinschauen würdest, dann würden wir uns unglaublich über deine Nachricht freuen!
Zum Standort: Meine Wohnung liegt in Ost-Berlin, ist mit der S-Bahn gut zu erreichen, aber falls sich ein besserer Ort ergibt, könnte man auch dort einen Standort festlegen.
Bei Fragen oder sonstigem, dann lasst doch einfach eine Nachricht da!
Bis hoffentlich bald, Lord Cebo.