Gruppensuche oder Neugründung (Gießen und Umgebung)

Moin Leute,
meine Frau und ich sind beide 30 Jahre alt und vermissen sehr unsere Spielrunden aus dem Studium. Daher wollen wir gerne eine neue Gruppe gründen und auch regelmäßig spielen.
Grob peilen wir 1/Monat in oder um die Region Gießen an.
Wir sind sehr erfahren, was Cthulhu angeht und können hier auch gerne meistern.

Interesse haben wir auch an DnD, aber sind da eher im Anfängerbereich :slight_smile:

Treffen sind bei uns zu Hause möglich, aber wir schließen uns auch gern einer bestehenden Runde an.

LG
Kai und Anna

1 „Gefällt mir“

Moin Anna & Kai,

Ich komme aus dem Raum Gießen und würde gerne mal in DnD rein schnuppern. Habe über 10 Jahre DSA Erfahrung, und mag die Welt auch sehr. Aber DnD würde mich mal interessieren.
Jedoch bin ich hier blutiger Starter ^^

Gruß
Nessy

Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @MrZann meldet sich dadurch vielleicht eher.

Moin zusammen,

DSA kenne ich nicht und Horror ist eher nicht so meins :wink: Bei DnD würde ich mich aber gerne anschließen und könnte auch die Spielleitung übernehmen. Hatte das Starterset (Drachen der Sturmwrackinsel) gerade mit ein paar Ex-Kollegen angefangen, das ist aber leider wieder eingeschlafen.

Gruß
Lars

Hey, das hört sich wirklich toll an. Besteht noch die möglichkeit sich anzuschließen? Bin selber noch eher neuling was DnD und ähnliches angeht jedoch macht es wirklich unheimlich viel Spaß und daher würde ich auch sehr gerne Offline halt in einer Gruppe finden und spielen.
Bin M 23 hoffe das geht klar.

würde mich über eine DM oder Discord nachricht freuen.
Discord: desolat

Hey @MrZann ,

ich M39 komme aus Gießen und würde mich für eine Runde DnD gerne anbieten. Habe erst wenige Male gespielt, höre aber regelmäßig Podcasts und kenne die Regeln daher relativ gut.

Grüße Venesis