[COLOR=“Yellow”][SIZE=“5”]Alles gute zum Geburtstag unserem Kollegen [COLOR=“Lime”]AchazLord!
Feier schön und lass dich gut beschenken![/SIZE]
:party_3::party_1::party_6::party_1::party_3:
[COLOR=“Yellow”][SIZE=“5”]Alles gute zum Geburtstag unserem Kollegen [COLOR=“Lime”]AchazLord!
Feier schön und lass dich gut beschenken![/SIZE]
:party_3::party_1::party_6::party_1::party_3:
AW: Happy Birhday, AchazLord!
Auch meinerseits alles Gute und der Wunsch für viel Gesundheit und Erfolg im Leben!
Gruß
Tufir
Herzlichen Glückwunsch, AchazLord! Lass dich schön feiern und genieß das letzte Jahr vor der Volljährigkeit!
[FONT=Comic Sans MS]Auch von meiner Seite allerherzlichste Glückwünsche. Da sich dein Geburtstag und der der RPG-Foren.com decken … bist du jetzt das offizielle RPG-Foren-Geburtstags-Maskottchen? Gibt’s dich als Plüschtierchen?[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
Wohl eher nicht als Plüschtier aber wer weiß, vielleicht gibts ja irgendwo da draußen Miniaturen die aussehen wie meine Rollenspiel Charaktere. ^^
Der Maskotchengedankte ist trotzdem sehr unterhaltsam.
Herzlichen dank für die Glückwünsche.
Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche. Ich hoffe dein neues Lebensjahr wird freudig, erfolgreich und glückerfüllt sein.
Wünsch Dir alles gute!
Lass Dich reich beschenken wie zum Beispiel mit einem Amazon-Gutschein im Wert von € 25,-
:hoffnarr
[COLOR=“RoyalBlue”]Allerherzlichsten Glückspunsch unserem [COLOR=“Lime”]Kollegen Achazlord ! DAS WOHL ! DAS WOHL ! DAS WOHL!
Wow, zum Geburtstag auch noch den 3. Platz unseres Gewsinnspiels gewonnen! Das ist doch ein tolles Ding zum Geburtstag! Nochmals Glückwunsch!
Gruß
Graf Albin