FEIERT DIESEN TAG,:party_4:
SONST ERGEHT ES EUCH SCHLECHT,:mob_2
WER DIES NICHT VERMAG, :bad:
DER FEIERE ERST RECHT !!! :party_6:
Alles Gute zum Geburtstag Screw !!! Ich wünsche dir … nein, so viel Glück, Gesundheit, Freue, Erfolg und Spaß wie ich es dir wünschen will gibt es nicht im Universum und all den existierenden Paralleldimensionen. Selbst wenn man das alles jedem Materieteilchen in jedem Kosmos aus der Seele reißt … aber ich tus trotzdem, … lächel … ich wünsche dir all das, … gleich 2 mal.
Und ein spezieller Wunsch den ich dir wünsche … naja … der ist ja schon in Erfüllung gegangen. auf deine wundervolle zukünftige deut
Nochmal alles alles Wundervolle zu deinem epischen 33ger.
[FONT=Comic Sans MS]Wau …[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]He, Xurka, schau mal, da fliegt ein Spatz … ach nein, die Todesstern-Planetenkillerwaffe hat ihn gerade zerblasen … wie? Das war so beabsichtigt? Na ok.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Herzlichsten Dank für diesen Ausbruch an Anbetung seitens Xurka und für die weltlicheren Glückwünsche. Der epische “Geburtstag” kommt aber eigentlich erst in 4 Monaten, da ist es dann nämlich exakt ein Drittel-Jahrundert.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Party? Ja klar … was kleines gemütliches halt. Morgen, Freitag den 15., bei mir … es gibt Kuchen.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]PS. Flüssignahrung darf reichlich mitgebracht werden … aber bitte auch trinkbares … also unter 40%.[/FONT]
Jippieh, noch ein Widder in der Runde!! :girl_smile:
Dann wünsche ich dir auch alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und viele schöne und lustige Momente im neuen Lebensjahr!!
Alles Gute zum Geburtstag lieber Screw!!!
[FONT=Comic Sans MS]All euch die mir hier gratulieren[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]gilt mein Dank auf all meinen vieren[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]mehr bringe ich nicht mehr zustande[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]denn ich füllte das Glas bis zum Rande[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Und heute gibt’s die offizielle Party … na Prost …[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
Die verspäteten fallen ja immer viiieeel mehr auf, also Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich auch von mir und ein abenteuerliches Jahr wünscht dir Jalokin!!!