Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel wünscht dir Swontje Losstern Bewahrer von Wind und Wogen.
P.S. Von Christoph auch alles Gute und auf baldiges Zusammentreffen, Spielfreuden, Spass haben und Klönerei!!!
Allen Geburtstagsgrüßern, ob Bürger, Minister, Geheimrat oder sonstiges, auf diesem Wege meinen herzlichen Dank! Bis auf die Millionen Euronen sind bislang alle Wünsche in Erfüllung gegangen.
Es grüßt unter blauem Himmel auf weißem Grund aus dem WinterWonderLand Stockholm bei -18°
Euer Tufir
Na das mit den erfüllten Wünschen hört sich doch schonmal gut an, aber die Sache mit den Millionen… hmmm irgendwas muss das schief gegangen sein… muss ich nochmal schauen :hoffnarr
Zu Ehren Eures Jubiläums, habe ich eine Wallfahrt mit meiner Verlobten unternommen, von der ich erst gestern wiedergekehrt bin. In Eurem Namen habe ich Euren Ruhm in der Steiermark verkündet, in einer mehrstündigen (Wasser-)Schlacht die Therme Nova in Köflach erobert und das naheliegende Lippizaner-Zucht-Gestüt requiriert. All diese Ländereien und Besitztümer stehen derzeit unter meiner Jurisdiktion und warten darauf, von Eurer Weisheit erleuchtet zu werden.
Und was die Millionen an Plündergut … äh … neuen Steuergeldern betrifft. Diese wurden sofort in die Erhebung einer Miliz mit eigener Kardinalsgarde investiert.
Euer ergebster Minister Screw.
PS. Gut geschleimt ist halb herausgeredet.
[/FONT]