Ihr verwendet ja ne ganze menge Skriptarbeit um Mitglieder willkommen zuheißen
Naja dann werd ich mich mal nicht lumpen lassen und ein paar Worte zu mir selbst loswerden.
Ich höre zwar inzwischen auch recht gut auf Grospolian, da ich den Namen seit meiner Ultima Online Zeit mit mir rumtrage, aber wer Sebastian ruft wird mich(und wahrscheinlich noch 10 andere gerade zufällig anwesende) damit ebenfalls erreichen. Desweiteren habe ich seit letzten November ein viertel Jahrhundert auf den Buckel und erfreue mich gerade an einem Studium der Umwelttechnik an der Ruhr Uni Bochum, meine Wohnstadt befindet sich allerdings noch in Moers.
Die Zeit neben dem Studium verbringe ich natürlich fleissig mit Rollenspielen und wenns mich dann doch mal allein nach Hause verschlägt so mache ich seit einigen Monaten WoW unsicher
Ich hoffe das reicht erstmal, vergessen und weggelassen hab ich aber ne Menge aber ich bin durchaus bereit Fragen zubeantworten ^^
[COLOR=“Orange”]lach und welchen server wenn man fragen darf, stimmt Horde oder Alli bin mittlerweile beides also isses mir egal was de antwortest
Ahja denke Delazaar hat das mit dem spielen net nur auf PC/Konsole bezogen sondern auch so dinge wie DSA und sowas…oder irre ich mich da Herr [COLOR=“Red”]X-Kaiser aka held