Ich, KurtKatze

Hi,
mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Freiburg Brsg. Ich hab shcon früh mit Pen& Paper angefangen, mit 15 ham wir als D&D gespielt, allerdings mit selbst gemachten Abenteuern und ständig wechslender Besetzung, war recht diletantisch aber lustig. Danach dann ne Weile Pause, spähter Shadowrun, was auch immer echt cool war und in der Zeit meines Exils zur Fachhochschule mit einer unglaublichen tollen DSA Gruppe gespielt.

Momentan strebe ich das Unternehmen CoC mit unsren leuten an, dazu bin cih im Moment dabei an Spielern die Spreu vom Weizen zu trennen, udn so eine feste, zuverlässige und engagierte Gruppe zusammenzustellen, Meistern is immerhin nit ganz unaufwendig und man will ja schon, dass die eigenen Mühen Früchte tragen.

Hoffe natürlich hier Anregungen zu dfinden, und eventuelle Fragen zu Details die CoC betreffen diskutieren zu können.
Ach ja, ich mache unglaubliche viele Tippfehler weil ich immer so schnell schreibe xD sollte euch ja shcon aufgefallen sein. Freue mcih hier zu sein udn hoffe auch meinen Teil zur Community beitragen zu können.

AW: Ich, KurtKatze

Herzlich Willkommen im Forum, Mario und viel Spaß hier.

Ja, das mit den Tippfehlern kenne ich. Auf meinem Notebook sind die Tasten so schrecklich klein :wink:

Da du so ein breitgefächertes Gebiet hast, wirst du hier sicher spannende Themen finden.