Ich, Lua

Hallo!
Dann will ich mich mal vorstellen.:slight_smile:
Ich heiße Lua, was auf portugiesisch Mond bedeutet.(das ist nicht mein realer Name, der ist :secret:) Ich bin zur Zeit 21 Jahre alt und studiere. Momentan bin ich noch ein totaler RPG-Neuling. Was sich aber hoffentlich bald ändert.:smiley: Mein Interesse an RPGs wurde durch die Community eines Browsergameforums geweckt.
Ansonsten lese ich gern und viel, spiele einige Browsergames, fotografiere gern und bin sehr neugierig!:smiley:

Gruß Lua

AW: Ich, Lua

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Lua :slight_smile:

Was studierst du denn Feines, wenn man fragen darf?

Du wirst dich sicher schnell hier einleben, auch als Newbie. :wink:

Olá, boa noite e bem-vinda. :wink:

@Gleichgewicht: ich studiere Europastudien Ausrichtung Wirtschaftswissenschaften. Jetzt kommt bestimmt gleich die Frage: Und was kann man damit später mal machen? Und meine Antwort lautet: Ich werde NINJA!:biggrin:

Gute Wahl, qualifizierte Ninjas kann man immer brauchen. :assassin:

[FONT=Comic Sans MS]So, jetzt ganz schnell mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Und dann zum Wichtigen:
Du fotografierst? Analog oder digital? Kompakt oder Spiegelreflex (oder gar Fachkamera)? Kann man sich Deine Werke ansehen? Kennst Du schon deviantart.com?

Yey! Ich ballere einen Neuling mit Fragen zu. JUBEL!!!

Ach ja … viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
[/FONT]

erste frage: ja, wie es in meinem ersten beitrag zu lesen ist, fotgrafiere ich.:stuck_out_tongue: und zwar digital mit einer Kodak easyshare Z950.
dritte frage: bis jetzt nur auf meinem pc. aber ich bin am überlegen ob ich nicht ein blog mit den fotos eröffne.
vierte frage: jetzt ja.:smiley:
alle fragen zu genüge beantwortet?:hoffnarr

[FONT=Comic Sans MS]Hmmmmmok.

cul8r, Screw
[/FONT]

Herzlich Willkommen … verspätet aber immer noch gut, oder ?! Viel Spass noch!!!

Danke für das herzliche Willkommen!http://forum.nightcreeps.de/wcf/images/smilies/curtsey.gif Ich fühle mich hier schon richtig heimisch.:slight_smile: