Dann will ich mich mal Vorstellen. Hier heiße ich Mizu, was in Japanisch soviel wie Regen bedeutet. Im RL heiße ich Ludwig, was angeblich soviel wie der starke Kämpfer heißt. :attacke Angeblich!
Da stell ich doch grad mal fest, das weder das eine noch das andere was mit mir zu tun hat… Mhm, muss ich mir Gedanken machen?
Meine Leidenschaft liegt beim Rollenspiel. Leider ist meine D&D Gruppe “eingeschlafen” aber ich hab ja noch die Leute von der STRPGA. Fantasy, liegt mir mehr aber Rp macht auch im Star Trek Universum Spass.
Wobei mir gleich wieder der Gag einfällt: Kirk: Scotty, wie lange brauchst du um die Maschinen wieder zum laufen zu bringen. Scotty: 24 Stunden, Captain. Mindestens! Kirk: Ok, Scotty ich geb dir 12. Scotty: Alles klar ich machs in 4…
Mizu ist das allgemeine Wort für Wasser und da du dich so nennst oder so genannt wirst, gehe ich auch mal davon aus, das du ein Japan fan bist.
Herzlich willkommen, hier im RPG -Forum^^
Oder auf japanisch: Irashaimase!(wenn mich nicht alles täuschtlach)
Das mit den Runden einschlafen habe ich mit meiner Hauptrunde erlebt, aber nach über einem Jahr Pause(oder waren es zwei?!), habe wir sie vor einigen Wochen endlich wiederbelebt und es war einfach phänomenal! Also nur nicht aufgeben, deine D&D Runde wird auch wieder aufleben oder sich neu strukturieren!
Spielst du denn noch andere P&P außer D&D und STRPGA?
Ich bin mir sicher das Screw gar nicht genug Shadowrunner hier haben kann.
[FONT=Comic Sans MS]Na dann will ich Dich hier mal Begrüßen, und zwar mit einem standesamtlichen, herzlichen :welcome:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]D&D und Star-Trek-RPG … interessant, dann hast Du also sowohl in Fantasy, als auch in Science-Fiction schon Erfahrung … hrhrhr schon mal was von Shadowrun gehört? Science-Fiction und Fantasy in einem und das Ganze leicht gewürzt mit ein wenig prä-apokalyptischem Flair.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Viel Spaß hier auf jeden Fall.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]