Ich, Sally

Hallo Zusammen,

[LEFT]ich sag einfach mal Hallo und bedanke mich für die nette Aufnahme. Ich bin schon etwas länger ohne aktives Rollenspiel. Jetzt bin ich auch noch in einer neuen Region (Hessen-Fulda) und hoffe hier einige neue verrückte oder besser gesagt einzigartige Menschen kennenzulernen.
[/LEFT]

AW: Ich, Sally

Herzlich willkommen ! Obwohl deine Vorstellung ja ein wenig kurz ausfällt … hier noch ein paar Begrüssungsfragen … :slight_smile:

*Kämmst du dich morgens, wenn ja warum ?
*Pommes rot/weiss, weiss/rot, rot, weiss oder solo ?
*Spreewaldgurken, Cornichons oder bäh weder noch ?
*Lieblingszahnpasta?
*Schauspieler(in), den du auf keinen Fall mal treffen wollen würdest?
*Sonntags morgens um 10h bist du am liebsten … ?
*Personen die nur du sehen kannst?
*Macht dich die Zahl 23 nervös?
*Nacht- oder tagaktiv?
*Ein Säbel ist ein … ?

[FONT=Comic Sans MS]Auch von mir, mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Verrückte haben wir im Sonderangebot, allerdings immer nur für 5 Minuten, aber das dafür 20 mal pro Stunde.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Viel Spass hier.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]

Erst mal auch von meiner Seite ein herzliches Hallo!

Sag mal Sameafnir wann hast du den die Liste “der Fragen” gekürzt?

Naja hoffentlich findest du auch dein Plätzchen in ner Runde.

Hallo Sally,

ich wünsche Dir viel Spass in Fulda. Ich habe da auch mal fünf Jahre gewohnt - Rollenspieler findet man dank der FH dort einige, LARPer gibts da auch. Zu meiner Zeit war in der Innenstadt auch ein Laden von den Brüdern Goldhammer. Wenn es den noch gibt, findenst Du dort garantiert Anschluss.

Grüße, Integra.

Ist das tatsächlich aufgefallen, ha :slight_smile: also ich habe einige Fragen ausgetauscht - frau will ja den hohen Ansprüchen des Bürgertums gerecht werden - aber gekürzt ? ist mir gar nicht aufgefallen … wir sind gespannt, ob die Fragen denn auch noch beantwortet werden …