Hallo allerseits!
Warum ich hier bin? Screw ist schuld :i-m_so_happy: Nachdem ich ihm schon seit ca. 1 Jahr versprochen hab, endlich mal reinzuschauen, hab ich jetzt endlich mal wirklich dran gedacht :biggrin:
Außerdem wollt ich beim Geschichten-Wettbewerb mal anderen meine kranke Phantasie aufzwingen hähähä
Outtime spiele ich gern und oft Shadowrun (wo mir kürzlich auch der Floh ins Ohr gesetzt wurde, doch mal zu meistern :swoon2: - das kann ja was werden), weniger oft DSA und will endlich irgendwann mal Cthulhu spielen (was darauf hinauslaufen wird, es meistern zu müssen, damit ich mal dazu komm ). Apropos meistern: Ratten ist für sinnlosen Blödsinn zwischendurch das perfekte RPG und ohne Einschränkungen empfehlenswert. :hoffnarr
Ansonsten: ich wohne um die Ecke von Wien, verdiene meinen Lebensunterhalt mit bunten chemischen Reaktionen und bin zwischen allen Interessen permanent hin- & hergerissen. Es gibt halt einfach viel zu viel tolle Sachen, die man machen muß & viel zu wenig Zeit dafür
Mit mehr werd ich euch hier jetzt mal nicht auf die Nerven gehen und stattdessen anfangen als erstes den Shadowrun-Bereich zu verspamen :biggrin:
- Sydney