[SIZE=“3”]Dieses Buch habe ich schon seit längerem bei mir runliegen und es irgendwie nie angepackt. Heute begann ich damit, es zu lesen. Ich bin nun bereits auf Seite 170 und kann es einfach nicht aus der Hand legen. Es ist eine Geschichte mit Schwertkämpfern, Bergbarbaren, Dryaden und anderen Fantasyvölkern, die bis jetzt allerdings noch nicht aufgetaucht sind außer in Geschichten der Erzähler. Es handelt von dunkler Magie und Feuermagie. Es hat mich von der ersten Seite an fasziniert.
[media=amazon]3453873408[/media]
[FONT=“Comic Sans MS”][SIZE=“3”][COLOR=“LemonChiffon”]Fünfhundert Jahre sind vergangen, seit der Gott Chi das Land Alasea verlassen und in die Hände des Herrn der Dunklen Mächte übergeben hat. Doch eine letzte Hoffnung für das Gute besteht noch: ein sagenhaftes Artefakt, das Buch des Blutes, in das noch vor der Invasion des Herrn der Dunklen Mächte die Kraft des Guten eingeschlossen wurde. Allerdings kann das Buch seine magische Kraft nur entfalten, wenn es von der dreizehnjährigen Elena geöffnet wird - denn sie ist die Wiedergeburt jener Hexe, die bereits vor langer Zeit dafür gesorgt hatte, dass das Land Alasea zurückfinden kann zur Magie des Chi.
Elena jedoch weiß zunächst nichts von ihrer Bestimmung und wird sich ihrer auch dann nicht bewusst, als der Herr der Dunklen Mächte seine Truppen aussendet und eine gandenlose Hetzjagd auf das Mädchen beginnt.[/SIZE][/FONT]
Dieses Buch ist der Auftakt eine 5-bändigen Saga, von der das letzte Taschenbuch erst im Januar 20006 erschienen ist.
Ich weiß nur eines: [COLOR=“PaleTurquoise”]Ich will sie alle haben!!!
Gruß
Tufir[/SIZE]