Kampagne - Leute gesucht!

Hallo Leute!

Ich würde wieder mal gerne ne dnd Kampagne in ein paar Wochen anfangen und dafür brauche ich ein paar coole Spieler. (Ich übernehme die Rolle des Spielleiters)

Benötigt wird eine verlässliche Internetverbindung, Discord und ein Browser. Und natürlich Lust und Laune. Geredet wird per Discord ohne cam (online)

Bevorzugt nehme ich Neueinsteiger / Anfänger in meinem Alter. (20) Im Prinzip kann sich jedoch jeder melden. Interesse am Rollenspiel wäre gut.

Hier einige Sachen die ich zur Kampagne klarstellen möchte:

Der eigene Charakter darf keine böse Gesinnung besitzen und es sind nur Klassen und Rassen des Grundbuches erlaubt. Ausnahmen, können zwar vereinbart werden, jedoch nur ungern. Außerdem wird nicht wöchentlich gespielt, sowie es vielleicht einige gewohnt sind, sondern nur alle paar Wochen einmal. Bin langsam.^^

Sooo: Ich glaub das Wichtigste habe ich nun erwähnt. Nähere Infos gibt’s dann per Discord.

Lasst einfach einen Kommentar da, oder schreibt mich direkt an, wenn ein Interesse besteht.

1 „Gefällt mir“

Heyo, hätte Interesse, allerdings hätte ich gleich ein paar Fragen: Hast du schon Tag/Uhrzeit im Kopf wo du spielen willst? Über welche Plattform, Roll20, Foundry oder was ganz anderes? Und wird das Homebrew oder ein offizielles Abenteuer?

Hey, hätte großes Interesses.
Bin zwar schon etwas älter als du (35), aber das sollte kein Problem darstellen :slight_smile:
Zeitlich bin ich recht flexibel und total motiviert ?

Homebrew, wahrscheinlich roll20, Abends unter der Woche oder am Wochenende. Je nach dem wann die Spieler Zeit haben.

Hallo! Ich habe großes Interesse und würde mich freuen, wenn ich mich der Gruppe anschließen darf!
Kurz zu mir, ich bin männlich, 25 Jahre alt, spiele regelmäßig ein eigens konzipiertes PnP und hin und wieder DnD, hier bin ich aber noch relativ frisch. Mir geht es hauptsächlich um spaßige Runden mit tollen Leuten und würde mich freuen, wenn man hierzu zusammenfindet!

Heyho,

ich bin ebenfalls sehr interessiert. Habe ein wenig Rollenspiel-Erfahrung (DSA, DnD, VtM). Ich bin 43, Trans MtF und seit BG3 auf der Suche nach einer netten gemütlichen Runde, in der rollenspieltechnische Charakter-Entfaltung eher im Fokus steht.

Hab euch beide angeschrieben!

Gerne können sich weitere melden! Von den 4 die sich gemeldet haben, können zwei leider nicht

Hi,
hab großes interesse an einer kampagne und habe auch zeit solange es nicht zu spät abends wird.
Ich spiele DnD siet einer weile und kenne mich gut genug aus um an einer kampagne teilzu nehmen ohne viel zu erklären.

Kann auch je nach Zeit

Hi zusammen,
also wenn noch ein Platz frei ist, würde ich (w; 29) auch gerne mein Interesse bekunden.
Ich habe Grundkenntnisse in DSA5 und Pathfinder 2E. Wobei ich mich im allgemeinen für alle Systeme interessiere und immer gerne neue kennenlerne.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen ?

Moin auch von mir aus besteht interesse, ich muss dazu sagen was Dnd angeht absoluter Neuling, aber du schreibst ja das dich das nicht stört ;D

Alte Gesuche