Red Larch: Gerichtssaal
[FONT=Times New Roman][SIZE=3][mi][FONT=Times New Roman][SIZE=3]Wenn du wissen willst, was mit dem Boten ist, frag nach
als du das erste mal gefragt hast, war der Bürgermeister anscheinend in seine Gedanken vertieft.[/SIZE][/FONT][/mi][/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Den Sprecher der Dorfältesten lässt Sonyas Rede völlig kalt. Lediglich ein gelangweiltes.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]„Triboar, soso.“[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]entfährt ihm. Dann kümmert er sich um die Zeugen.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]„Dann schildert mir doch bitte, wie sich die Zerstörung unseres Dorfes zugetragen hat und lasst kein Detail aus.“[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Einer der Dorfbewohner, die als Zeugen nach vorn gerufen wurten nickt und fängt an zu berichten. [/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]„Gestern nach der Dämmerung kamen fünf Reiter ins unser Dorf. Sie gingen sogleich in die Taverne und verlangten nach Zimmern für die Nacht.“[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ein anderer wirft ein.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]„Sie trugen schwere Rüstungen und Helme, so konnten wir ihre Gesichter nicht sehen. Aber ihre Rüstungen sahen denen der beiden Angeklagten ähnlich.“[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Der erste Dorfbewohner wirft dem anderen einen finsteren Blick zu, da er unterbrochen wurde und redet dann weiter.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]„Sie gingen früh auf ihre Zimmer, um zu schlafen, wie wir alle vermuteten. Doch kurz nach Mitternacht hörte ich Schreie, von draußen…von der Straße. Ich sah aus dem Fenster. Ein Haus brannte lichterloh und deutlich konnte ich einen der Paladine ausmachen, wie er mit einer Fackel davor stand und teuflisch lachte.“[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Wieder unterbricht ihn der selbe Mann.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]„Die Männer haben sich bei ihrer Ankunft als Paladine ausgegeben und so vertrauten wir ihnen sofort. Wahrlich, ein schrecklicher Fehler.“[/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Times New Roman]Dann spricht der andere Dorfbewohner weiter. [/FONT][/SIZE]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]„Der Mann hielt uns davon ab, den Brand zu löschen und wer ihm zu nahe kam, nach dem Schlug er seine Fackel. Ich zählte drei Männer und eine Frau, die so bei lebendigem Leibe verbrannten. Dann stützte ich nach draußen und musst mit ansehnen, wie die anderen vier Paladine weitere Häuser in Brand steckten. Sie gingen strategisch vor und so stand das Dorf innerhalb kurzer Zeit komplett in Flammen. Die Reiter lachten und beschimpften uns als Dämonenanbeter, dann ritten sie weg, nicht ohne dabei einige von uns mit dem Schwert niederzustrecken.“[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Der Mann macht eine kurze Pause.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]„Wir waren gerade dabei, die Feuer zu löschen, als diese beiden auftauchten und den Rest kennen wir alle.“[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Der Dorfältesten nickte und stellt dann seine Fragen an Sonya.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]„Wieso seid ihr gerade durch unser unwichtiges Dorf gekommen und warum so kurz, nachdem diese Paladine verschwunden sind?“[/SIZE][/FONT]
[mi]
[FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ja mir ist klar, dass ich die Tageszeiten etwas durcheinander bringe xD[/SIZE][/FONT]
[/FONT][/mi]