Kreta in Bildern

Hier kommt mein nächster Bericht von meiner Inspektionreise. Dieses Mal mit wenig Text aber mehr Pixel. Please have a look. Comments welcome!

Gruß
Euer Tufir

AW: Kreta in Bildern

Hübsche Sonnenuntergänge :D.

Und was für ein hübscher Frosch !^^

LG Sam

Meld::krieger_1:

Ungültige Angabe: Album
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Hhhmm, ich kann kein Problem feststellen, auch mit meinem fast jungfräulichen Testaccount nicht!

@Kaiser: Kannst du etwas besser sehen als ich?

Bei mir geht der Link :slight_smile: Wirklich atemberaubende Sonnenuntergänge. Ich muss mal wieder nach Griechenland, Kultururlaub machen…hach ja…

PS. Das Foto mit der Ziege ist mal was anderes, als die üblichen Fotos, die ich von Griechenlandurlaubern zu sehen bekommen. Daumen hoch

Es gibt zur zeit wirklich Probleme mit der Link anzeige.
Ich bin gerade am Suchen wo das Problem liegen könnte.
Davon sind alle “Registrierte User”, die anscheinend zu wenig Beiträge haben.

Bitte um Geduld

Gruß Delazar

Dann muss ich wohl noch ein wenig spammen, damit ich die Bilder sehen kann…

(… und auch mal endlich Links setzen kann. Das ist echt nervig, wenn man jemanden zitieren will und eine Fehlermeldung bekommt weil im Zitat noch ein Link war.) :dash1:

Ich befürchte das ich gerade einen halben Tag damit verbracht habe, um heraus zu finden das Tufir dran schuld ist, dass seine Bilder für registrierte User nicht angezeigt werden

@Tufir
gehe mal bitte ins usercp => Profil-Privatsphäre.
Was hast du denn unter Alben ausgewählt??? Ich hoffe nicht das was ich denke :mob_2:mob_2:mob_2

[SIZE=5]Da steht SIZE=1[/SIZE] “Für alle registrierten Benutzer sichtbar”! Es sollte also SIZE=1[/SIZE] gehen! :wink:
[/SIZE]

Oha gleich wirds interessant! mich zu den Gaffern gesell :stuck_out_tongue:

Hier geht es übrigens zum zweiten Teil!

Und hier nochmals der Link zu Teil 1 (damit man nicht so weit scrollen muss)

Ich mag den kleinen Stadtwolf. Das ist ein süßer kleiner Zausel.^^

LG Sam

Mir gefällt das Bild mit den Göttern des Olymp und das mit dem gefährlichen Distelmonster (du meintest doch die Fliege?) ^^ . Hast du noch mehr Teile davon, das weckt Erinnerungen außerdem sind die Bilder schön groß.

Ich habe noch eine wundervolle Gottesanbeterin aus Naxos und eine vertrocknete Pflanze, die wie ein ganz gefährliches Vieh aussieht! :biggrin:

Oh…wieder was künstlerisches…immer her damit. :slight_smile:

Das Pflanzen-Monster ist hier!

Ok, jetzt geht es. Nun bin ich auch würdig die Bilder zu sehen. :smiley:

o.O Ich hasse Spinnen…und das sieht aus wie eine Spinne. Trotzdem danke, aber bist du dir sicher, dass das keine Riesenspinne war xD

Wirklich tolle Bilder. Da merkt man, dass du ein Auge für die Objekte hast. Am Besten gefällt mir das Sonnenlicht-Wolkenspiel. Sieht wie ein gigantischer Feuerball aus, der sich gerade mit Rauch und unglaublicher Kraft entlädt!

Welche Kamera hast du eigentlich, Tufir?