[COLOR=“RoyalBlue”][B]Werte Flinke Feder,
es sei an dieser Stelle gestattet einige Anmerkungen zu Eurem am heutigen Tage veröffentlichten Forumsanzeiger abzugeben:
zum Einen, wäre da die sehr nüchterne Benennung der heutigen Ausgabe “Forumsanzeiger 20060808”, die wohl kaum den Ansprüchen der Bürger des hiesigen Forums genüge tut. Angebrachter wäre viel mehr: “Forumsanzeiger - Extrablatt - des Kaiser s Reich ausser Reichweite ?” oder ähnliches.
Zum Zweiten ist einer Willkürlichkeit des Herrschenden, hier also unserem hochverehrten Kaiser seiner Herrlichkeit Delazars dem 1. absolut nichts
entgegenzusetzen - ist er doch der einzige, der hier den wahren und echten Durchblick behält und dies zu (fast) jeder Zeit auf (fast) allen Ebenen - unser Kaiser eben - er lebe hoch !!! Weiterhin stellt sich die Frage: leben wir nun in einer Monarchie oder wie ? Also, der Kaiser hat immer Recht … oder Tufir … oder Voltan … oder ? Und überhaupt, “Vorwarnzeit” ist doch was für Beckenrandschwimmer.
Mein lieber Mitbürger Gordovan kann sicherlich für sich selbst sprechen, aber da wir gerade gemeinsam intensiv thorwalsche Trinkgewohnheiten studieren, fühle ich mich doch verpflichtet etwas zum “FF” Thema beizutragen, denn das genannte kann sicherlich nur in einer lapidaren einfachen Verunglimpfung der schreibenden Zunft gemeint gewesen sein. Herr Gordovan geniesst hier einen ehrenwerten Ruf und hat ausserdem einen ausgeprägten Sinn für Humor, das wollen wir nicht vergessen. So wollen wir dieses Intermezzo nicht überbewerten, die richtigen Stellen werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einschreiten - wo einzuschreiten ist - seid dessen gewiss!
Erstaunlich ist in der Tat, dass die Farbe der Sternchen ein berichtenswertes Thema ist. Es lebe die Pressefreiheit und die Freiheit der Andersdenkenden !
Zu guter letzt noch ein Hinweis an Euer Lektorat, es möge doch zukünftig etwas genauer hinsehen (WEIBLCIHE → WEIBLICHE) - aber alles in allem ein vergnüglicher Lesestoff - Euer Forumsanzeiger.[/B]