Hallo zusammen!
Ich habe es vor knapp 2 Monaten endlich geschafft, meinen eigenen Let’s Play-Kanal auf die Beine zu stellen. Ausschlaggebend war, dass ich viele eher unbekannte Konsolen-RPGs spiele, die bisher nicht in Form eines deutschsprachigen Let’s Plays oder Playthroughs vorhanden waren.
Was erwartet euch hier?
[I]
Qualitativ hochwertige Videos aus allen Konsolengenerationen, vom SNES bis zur XBox 360.
Titel wie Enchanted Arms (bereits begonnen), Infinite Undiscovery oder The Last Remnant, die es bisher noch nicht auf deutsch gab.[/I] [I]
Geplant sind außerdem MagnaCarta 2, Blue Dragon, Lost Odyssey, Lufia 2 - Rise Of The Sinistrals, Illusion Of Time, Eternal Sonata, Dark Souls, diverse Final-Fantasy-Teile, Breath Of Fire und viele mehr.[/I] [I]
Täglich 2 neue Folgen zu 2 unterschiedlichen Projekten. Momentan laufen Enchanted Arms und Terranigma.[/I]
Auch wenn Let’s Plays nicht jedermanns Sache sind und ich euch hier keine P&P RPGs anbieten kann, so wird sich vielleicht dennoch der eine oder andere für Konsolen-RPGs und JRPGs begeistern können.
Schaut doch mal rein, würde mich freuen.
Wünsche einen angenehmen Nachmittag und weiterhin fröhliches Zocken.
Beste Grüße,
Negoya
[EDIT]Link genehmigt!
Tufir[/EDIT]