Diese Black Edition des Liber Cantiones wird das gleiche Pergament-artige Papier wie die wesentlich teureren Echt-Leder-Ausgaben aufweisen und in schwarzem Kunstleder mit rotem Prägedruck gebunden sein.
Diese, nur hier über den F-SHOP zu beziehende Edition ist zudem noch auf etwa 400 Exemplare limitiert!
Jeder Zauber auf einer extra Seite, die geballte Macht der aventurischen Zaubersprüche und Rituale in einem Band: Alle bislang veröffentlichten DSA4-Spruchzauber sowie die Rituale der Alchimisten, Derwische, Druiden, Durro-Dûn, Elfen, Geoden, Hexen, Kristallomanten, Magier, Zaubertänzerinnen und Zibiljas finden sich hier versammelt, teilweise überarbeitet und ergänzt.
Die Black Edition wird ab Ende November oder spätestens Anfang Dezember 2006 hier erhältlich sein. Alle Angaben freibleibend.
Nobel-RPG!? Klingt gut!
Spass beiseite: Die Leute die zum Angang von DSA schon dabei waren und Teenager waren, sind wahrscheinlich heute alle in der Lage, auch mal ein paar Euro extra auszugeben, damit scheint diese Vermarktung ja zu funktionieren!
[COLOR=“DeepSkyBlue”]Ich finde das cool! Ein bißchen mehr Optik kann doch nicht schaden und es ist ja jedem selber freigestellt, welche Version er kauft/nutzt!
[SIZE=“4”]Sieht echt nicht schlecht aus die Version, aber zumal ich den neuen Cantiones in der billigeren Ausgabe schon habe, werde ich mir diesen nicht bestellen. Aber denke man das der liebe Graf mich mal hereinschauen lassen wird! (Zumal ich sein Meister bin:hoffnarr ) [/SIZE]
[COLOR=“DimGray”][SIZE=“1”]Aber leider bin ich sehr, sehr anfällig für schwarzmagische Bücher![/SIZE]
:drache
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist dass die Zauber nicht nur in Aventurien funktionieren, sondern auch so… vielleicht tun sie das auch, und ich hab nur keine Astralenergie…
Naja, wie dem auch sei, wenn ich mal wieder Geld hab, könnte ich mich damit schon anfreunden.
Habe das Buch jetzt vorliegen und bin sehr begeistert! Vor allem die pergamentartigen Seiten sind super! Ich hoffe es kommt auf den Fotos richtig rüber!
@ [COLOR=“Cyan”]Tufir: Das war meine Rache! Du hattest mir damals mit dem neuen LIMITIERTEN Basisbuch die Nase lang gemacht (so dass ich noch eines der letzten 20 bestellt und bekommen habe)! Jetzt musst du mal warten! :hoffnarr
Ob das Cover nun gold auf rot daher kommt oder rot auf schwarz, ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefallen beide Varianten sehr gut und ich kann mir die Benutzung während des Spielens auch für beide Editionen für unterschiedliche Charaktere vorstellen.
Aber das Papier der Borbarad-Edition!!! Das hat schon etwas!!! Etwas mystisches. Es riecht schon einmal ganz anders und wenn man dann mit den Händen darüber fährt, überkommt jeden Magier-Spieler eine Gänsehaut. Fast zu schade, um während dem Spiel verwendet zu werden.
Es war eine Spitzenidee, diese Ausgabe heraus zu bringen!!
Sehr empfehlenswert!!!