Zur schnelleren Orientierung erstelle ich hier mal kurz eine alphabetische Liste (nach Heldennamen) der Helden. Die Spielernamen verlinke ich direkt als PN-Zugang, so dass ihr kurz und schmerzlos Kontakt aufnehmen könnt! Die Heldennamen sind mit den Charbeschreibungsthreads verlinkt. Diejenigen, die sich noch nicht vorgestellt haben per Charbeschreibung, haben in dieser Liste auch noch keinen Namen![ul]
[li]Raban - Siegfried[/li][li]Ragnar Torlifson - Voltan[/li][li]Runa Niam von Welzelin - Integra[/li][li]Rupert Weidenauer - Kosh[/li][li]Seyshaban ibn Nazir Al’Drakorim - Sonic_hedgehog[/li][li]Siranya Chiantanyez von Arivor - Luca van Xay[/li][li]Constantin di’Sancerior - Avalarion[/ul][ul][/li][li]Last not least: der Meister - Tufir[/ul]Gruß[/li]Tufir
Zur schnelleren Orientierung erstelle ich hier mal kurz eine aktualisierte alphabetische Liste (nach Heldennamen) der Helden. Die Spielernamen verlinke ich direkt als PN-Zugang, so dass ihr kurz und schmerzlos Kontakt aufnehmen könnt! Die Heldennamen sind mit den Charbeschreibungsthreads verlinkt. Diejenigen, die sich noch nicht vorgestellt haben per Charbeschreibung, haben in dieser Liste auch noch keinen Namen!
Zur schnelleren Orientierung erstelle ich hier mal kurz eine aktualisierte alphabetische Liste (nach Heldennamen) der Helden. Die Spielernamen verlinke ich direkt als PN-Zugang, so dass ihr kurz und schmerzlos Kontakt aufnehmen könnt! Die Heldennamen sind mit den Charbeschreibungsthreads verlinkt. Diejenigen, die sich noch nicht vorgestellt haben per Charbeschreibung, haben in dieser Liste auch noch keinen Namen!