Ich bin Jora ( Zumindest hier im Forum, irl heiße ich leider nicht so)
Hab das Forum von einem guten Menschen empfohlen bekommen und nun bin ich hier und unschlüssig, wie ich in euer Privat-Ankh-Morpok einsteigen soll
Aber ein bisschen was zu mir :
Ich bin 15 Jahre alt, wohnhaft in den deutschen Gefilden, aber gebürtige Kanadierin. Ich mach sehr gerne Musik, spiele schon seit 6 Jahren Gitarre und auch seit einiger Zeit Mundharmonika ( Und warum Mundharmonika ? Na weil ichs kann ) Außerdem mach ich ganz gern Sport, zocke gern und spiele regelmäßig diverse P&Ps.
Guten Abend, gute Nacht, frohe Ostern, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch,
Einfach Plopp mitmachen ? Nagut, das lass ich mir nicht zweimal sagen
Spielen tu ich leider noch nicht so lang, erst seit anderthalb Jahren. Aber angefangen hat alles mit D&D Alles andere ( Bis auf DSA und SR ) war nix für mich
Hallo, Ja du kannst einfach einsteigen aber… Bitte verzichte auf einen Einstieg wie ihn Janhausner abgelegt hat. :hoffnarr Ein bösartiges Monster nach dem andern bitte.
[FONT=Comic Sans MS]Na dann auch mal hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Immer nur her mit neuen aktiven Bürgern in der Stadt. Allerdings will ich hier gleich vorankündigen, dass ich einige Richtlinien bezüglich der Reihenfolge und Frequenz der Posts erarbeite. Mancher ist mir leider etwas zu schnell … da kann man ja gar nicht reagieren.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Viel Spass hier.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
Hallo und herzlich willkommen und der Chaotiscgsten Stadt überhaupt:hoffnarr
Einstieg ist einfach, man legt ganz einfach los etwas zu schreiben und wartet denn was passiert. Meist wird man dann in irgentwas mit hinein gezogen so wie mein armer Schmied der jetzt bei der Monsterjagd teilnehmen darf ^^.
Dann wünsche ich mal viel spaß und gutes gelingen.
herzlich Willkommen auch von mir, wenn auch verspätet. Viel Spaß hier, das schaffst du schon. Bis jetzt lesen sich deine Beiträge jedenfalls sehr angenehm.
jo, die leute verteilen sich halt… einfach ein wenig geduld.
aufgrund der logik können die chars nicht an mehreren orten gleichzeitig sein…
doofe logik