Ein 6er Set aus frei wählbaren Designs und Metallen kostet 72$ zzgl. 13$ Versand nach Deutschland. Das Holzbrettchen ist inklusive (variiert in der Länge für 4 oder 6 Würfel). Man kann aber auch nur 4 oder 2 Würfel ordern und bei 2 auch ohne das Holzbrettchen. Dann wird es billiger. Als Liefertermin ist April 2018 angedacht.
Wer hat noch nichts für April?
Obwohl erst 24h online haben sie bereits über 120 Unterstützer. Die Kampagne läuft noch 29 Tage (bis 12. Januar 2018). Leider sind alle Early-Birds bereits weg. Das ist der Fluch für uns, wenn US-Amerikaner ihre Sachen zu europäischen Unzeiten einstellen. Dann sind wir in der Regel bereits im Bett.
Beim 6er Set kann man also sich für 2 Würfel pro neuem Design entscheiden und bei diesen dann jeweils einen in Stahl und einen in Messing nehmen - eigentlich ganz witzig. Also ich bin dabei!
Thanks - tell your friends, get the word out! We have a lot of backers from Germany on our previous projects - I spent some time at a design school in Stuttgart!
Die 200 habe ich persönlich gerade vollgemacht.
Mittlerweile haben die ja 4 Designs, einmal das klassische mit Punkten und dann die 3 Sonderdesigns Tally, Symbol und House. Wenn die keinen 8er anbieten, mache ich vielleicht, sofern möglich, einen Doppel-Vierer.
Man ist bei 1.400% Finanzierung angelangt und darüber so happy, dass man die Updates für 2 Projekte verwechselt hat. Fast hätten sich die Backer hier über eine frühzeitige Lieferung noch vor Kampagnenende freuen können. :lol Aber leider - wie gesagt - war es eine Verwechslung.
Knapp 20.000$ und noch 7 Tage. Heite wurde per Kommentar die Anfrage bestätigt, dass die Symbole eine Lasergravur sind und die Würfel mit einer schweizerischen CNC-Hochpräzisionsmaschine gefertigt werden.
Gerade wurde noch ein kleines Stretchgoal verkündet. Bei Erreichen von 25k€ gibts einen schlichten Würfelbeutel, der seinen Inhalt auf keinen Fall aussticht.