Die Kampagne geht zwar jetzt schon nur noch 42 Stunden, ist mit 5.420 £ von 800 £ Finanzierungsziel von 126 Unterstützern schon bestens finanziert, aber ich muss trotzdem mal einen Thread dazu aufmachen, weil ich gern Eure Meinung dazu hätte und wirklich überlege, noch einzusteigen…
Da gibt es drei superschicke Monster und dazu noch ein paar nette kleine menschliche Minis. Alle Monster finde ich ziemlich schick. Ich stell hier mal in Spoilern die Fotos rein und die Fotos von vergleichbaren Reaper Minis daneben…
Die Frage ist sicher nicht, ob Du die Minis haben WILLST, sondern ob Du sie auch (mehr oder weniger regelmäßig) nutzen wirst
Wenn ja, einsteigen, wenn nein, dann bleibt nur eines!
Alleine die menschlichen Figuren sehen verdammt gut aus. Und wenn ich mir ansehe, was für aufwendige Geländemodule du schon hast (oder noch bekommen wirst) wäre es ja fast ein Frevel, nicht auch sehr schöne Figuren von ikonischen D&D Monstern zu haben. Wenn du sie dann erstmal hast, wirst du bestimmt auch Gelegenheiten schaffen, damit du sie einsetzen kannst…
Jetzt wo Du’s sagst! Oder aber dieses Ding ist einfach sowas wie eine Fackel und kein Zauberstab. Eigentlich sieht es ja so ein bisschen wie diese Gartenfackeln aus, die man so zum Grillen und Zelten mitnimmt, oder? Und dann wäre das einfach ein ganz normaler Typ, der dummerweise von einem Monster angegriffen wird, und die erste mögliche Waffe geschnappt hat um sich dessen zu erwehren. Dafür hätte ich sicher auch Verwendung