meine Firma (Logica) sucht (angehende) Hochschulabgänger und andere Absolventen oder Personen mit vergleichbarer Qualifikation, die bereit sind, sich sich im Rahmen einer Festanstellung innerhalb von 2 Monaten zu einem “Business Intelligence” Berater ausbilden zu lassen.
Rahmenbedingungen:
[ul]
[li]Anstellungsort: Sulzbach (Taunus) - 5 km westlich von Frankfurt[/li][li]Anstellungsbeginn: 01.03.2011[/li][li]Reisebereitschaft: 100% innerhalb Deutschland[/li][li]Tolles Team mit tollen Kollegen[/li][li]Neben einem attraktiven Gehalt mit außergewöhnlichem Bonusmodell gibt es noch viele andere Vergünstigungen und Extras[/li][li]Das Angebot ist im Moment einmalig und die Bewerbungsfrist läuft bis Ende November 2010[/li][/ul]
Details auf Nachfrage per PN bei mir! Gerne dürft ihr diese Nachricht an interessierte Freunde und Bekannte weiterleiten!
nach dem großen Erfolg des ersten Durchlaufs hat sich meine Firma (Logica) entschlossen, das Ausbildungsprogramm fortzusetzen und sucht erneut (angehende) Hochschulabgänger und andere Absolventen oder Personen mit vergleichbarer Qualifikation (Quereinsteiger), die bereit sind, sich sich im Rahmen einer Festanstellung innerhalb von 2 Monaten bei vollem Gehalt zu einem “Business Intelligence” Berater ausbilden zu lassen.
Rahmenbedingungen:
[ul]
[li]Anstellungsort: Sulzbach (Taunus) - 5 km westlich von Frankfurt[/li][li]Anstellungsbeginn: 01.09.2011[/li][li]Reisebereitschaft: 100% innerhalb Deutschland[/li][li]Tolles Team mit tollen Kollegen[/li][li]Neben einem attraktiven Gehalt mit außergewöhnlichem Bonusmodell gibt es noch viele andere Vergünstigungen und Extras[/li][li]Das Angebot ist im Moment einmalig und die Bewerbungsfrist läuft bis Ende Juli 2011[/li][/ul]
Details auf Nachfrage per PN bei mir! Gerne dürft ihr diese Nachricht an interessierte Freunde und Bekannte weiterleiten!