Mitspieler für Abenteuer im HtbaH-Regelwerk gesucht!

Es geht wieder los…ins “Dorf der Toten”! (Neueinsteiger und Veteranen willkommen!)

Unser Abenteuer spielt in der Welt von “Teinoruma”, ihr gehört der “Loge” an, einer Organisation, die sich in den ständigen Kriegen der drei großen Kontinente losgesagt hat, um aus den immer wieder aufflammenden Problemen mit dunklen Kreaturen oder anderen Problemen Profit zu schlagen.

Die Loge besteht aus Leuten der verschiedensten Rassen und Stände. Egal, woher ihr kommt, was ihr vorher getrieben habt und mit wem, ob ihr ein Adliger seid, der Lust auf “Abenteuer” hat und dem tristen Alltag der gehobenen Schicht entfliehen will oder ein Entflohener Straftäter seid, der unter neuem Namen ein neues Leben beginnen will: wer sich nicht scheut, sich die Hände schmutzig zu machen, ist in der Loge willkommen.

Ihr werdet von der Loge in ein kleines Dorf namens “Totengrund” entsandt, welches unter der Tyrannei eines Nekromanten leidet. Eure Auftraggeberin möchte, dass ihr kurzen Prozess macht und Totengrund befriedet.

Aber ist alles immer so simpel, wie es zunächst scheint?

:date: Spieltermin: Dienstags und/oder Donnerstags ab 19:45 Uhr: 1 Session im Schnitt 2 1/2 h!
:round_pushpin: Plattform: Discord
:game_die: Spielsystem: HtbaH
Spieler: noch 2 Plätze zu vergeben

Was du mitbringen solltest:
Ein funktionierendes Mikrofon
Eine stabile Internetverbindung
Einen Hang zum Absurden und gutes Roleplay; ich bin kein DnD-Regel-und-Werte-Fetischist, mir ist gutes Rollenspiel und eine wendungsreiche Story wichtiger als Regelwerk und Kämpfe!
Ich bin kein bierernster DM, ich habe Spaß an Schauspiel und Situationskomik, ich suche Spieler, die Probleme gerne auf unkonventionelle Art und Weise lösen und die Bock haben auf eine Welt, die sich selber nicht allzu ernst nimmt!

Charaktererstellung:
Machen wir vorab; es gibt verschiedene Rassen mit ihren eigenen Vor- und Nachteilen.
Anmeldung/Fragen:
Per PM an mich!

See you on the table! :blush:

Hi Hi,
Mein Name ist Till, ich bin noch 17 Jahre alt und ich spiele jetzt schon seit ein paar Jährchen sämtliche Pen and Paper Systeme. Ich weiß nicht ob ich damit in deine Zielgruppe reinfalle, weil du nichts bezüglich dem Alter geschrieben hast, aber ich habe auf jeden Fall Lust mitzuspielen, wenn da noch ein Platz für mich frei sein sollte. ^^
Wenn du noch jemanden suchst, ist hier mein Discord, dann können wir da alles klären: TilllyMilly
LG.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.