Mitspieler für bestehende Gruppe

Hi
Wir sind eine Gruppe aus fünf (alle m, zwischen 15 und 28 Jahre alt) und spielen seit rund 3 Jahren zusammen Dungeons and Dragons die fünfte Edition.
Wir treffen uns Freitag Abend von 19-22 Uhr im Discord und über Owlbear Rodeo (keine Anmeldung nötig). Ich (17) bin einer der Spielleiter, wobei wir uns abwechseln. Wir spielen zur Zeit aktiv 2 Abenteuer und 1 nebenbei (alle homebrew) und sind auf der Suche nach Mitspieler*innen. Geplant wäre, dass wir 1-2 neue aufnehmen könnten :). Es ist egal, ob unerfahren oder vertraut. Worauf es ankommt ist Spaß und Toleranz. Wir legen zudem Wert auf Verlässlichkeit.
Bei den Spielzeiten sind wir jedoch nicht flexibel.
Wenn du meinst die Gruppe näher kennen lernen zu wollen, schreib mir doch auf discord (lol_affe) oder hier im Forum
Wir freuen uns

Hey,
Ich bin M19 und mit DnD noch sehr unerfahren, trotzdem hätte ich bock bei euch mitzumachen wenn noch ein Platz frei ist und dann bei Gelegenheit sich im DC einmal vorzustellen.
DC: hidan9250

Hey Hidan,
Es hat sich schon einer sehr schnell gemeldet und wir haben gemerkt, dass die Gruppengröße so passt. Ich hoffe du hast Glück und findest noch eine passende Gruppe.
LG

Alte Gesuche