Mitspieler für Onlinerunden gesucht!

Hallo zusammen,

bin noch relativ neu in diesem Bereich, habe aber bereits erste Erfahrungen als Spieler und neuerdings vor allem als DM gemacht. Es macht mir super viel Spaß, jedoch ist die Zeitfindung in meiner Gruppe extrem schwierig. Suche daher Leute mit denen ich etwas regelmäßiger (alle 2-4 Wochen) spielen kann. Würde gerne weiter der DM sein, bin aber auch bereit als Spieler mit einzusteigen.

Komme aus NRW (Raum Mönchengladbach) und bin m33.

Würde mich freuen, wenn ich einige Mitspieler finden würde.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Servus, würde mich noch für eine Gruppe interessieren.
Du suchst ja rein online, sowie ich das verstanden habe.
Komme aus BW, bin m30 und würde sagen mittel erfahren.
Mag sowohl das Roleplay als auch einen guten Kampf.
Mag es in Charakter zu sein und diesen zu spielen. Kann aber genauso gut auch mal warten und dien anderen Zeit feben.
Gruß RoboticRedPanda/Jakob

Hast PN ^^

Hi, wir - zwei Frauen - Ü 40 suchen eine neue DnD-Gruppe. Wir spielen schon seit ein paar Jahren und sind einigermaßen regelfest in dnd 5e. Kennen Discord, Roll 20, DND Beyond und Foundry. Zusammen können wir nur mittwochs (egal ob wöchentlich oder anderer Rhythmus). Ich kann auch an anderern Tagen. Bei Interesse meldest du dich gerne hier oder besser auf Discord (blacknbetty und liltina).

Hallo Ich hätte auch Interesse :slight_smile: wenn ihr noch einen neuling sucht ;))

Hast eine PN!

Hi Ich hätte Interesse an einer Gruppe. Bin David 25 Jahre alt und seit über 6 Jahren Gm. Ich würde mich freuen wenn ich mal Spielen kann. Ich liebe das Rollenspielen aber gute Kämpfe machen mir auch viel Spaß.
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Hallo David,

tut mir Leid aber die Gruppe ist inzwischen zunächst voll! Es ging tatsächlich sehr schnell. Sollte eine Platz frei werden und du hast immer noch Interesse melde ich mich gerne bei dir!

Viele Grüße