Mitspieler für Schnupperrunde Die Feuerreiter seiner Majestät gesucht (Fewshot)

Irgendwann soll ein Rollenspiel für die Welt von Temeraire kommen, also diese Romanreihe von Naomi Novic. Im Zuge des Crowdfundings ist bereits ein Quickstart erschienen und unter folgendem Link herunterladbar:

http://magpiegames.com/temeraire-quickstart

Meine Frau ist ein Riesenfan, da wollte ich ihr die Freude machen, und mal das Abenteuer aus dem Quickstart leiten(das also bitte nicht lesen). Ich habe selbst allerdings nur die ersten 2-3 der Romane gelesen. Im direkten Umfeld haben sich auch schon 1-2 Mitspieler gefunden, hier suche ich dann 1-2 weitere. Ich muss mich allerdings noch einlesen usw. daher wären Spieltermine erst ab Ende Mai möglich. Die genauen Termine wären dann nach Absprache, aber wahrscheinlich wäre es mal Montag abend, Donnerstag abend oder Samstag nachmittag oder abend.

Zumindest etwas Vorkenntnisse zur Welt wären wünschenswert. Die Spielregeln werden aber für alle neu sein, insofern braucht ihr keine große RPG Erfahrung.

Ich selbst bin 42 und habe um die 30 Jahre Erfahrung im Bereich Pen and Paper, seit 20 Jahren leite ich mehrmals die Woche.
Wir spielen wahrscheinlich über Discord (keine Kamera) und roll20.

Hier! Hab die Bücher damals verschlungen und nur leider kein Geld für den Kickstarter gehabt! Würde das extrem gerne ausprobieren, habe keine Erfahrung mit Roll20 aber bin seit über 30 jahren RPG-Spieler und Spielleiter (eher letzteres)