Mitspieler gesucht in Hannover DnD

Hallo ihr Lieben,

ein Freund von mir und ich sind auf der Suche nach Mitspielern für eine neue DnD Gruppe.
Der Freund würde das ganze Mastern. Eventuell gibt es auch noch 2 andere erfahrene Mitspieler. Das entscheidet sich aber noch. Ich selber bin noch ziemlicher Anfänger :smiley:
Wichtig wäre aus Hannover, da das ganze Offline stattfinden soll.
Bitte Leute zwischen Anfang 20 und maximal Ende 30.
Seid offen und Tolerant. :slight_smile:

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Moin, ich lebe in Hannover und bin ende 30^^

Würde mich freuen endlich mal wieder eine Offline Kampagne zu spielen.

Hey :slight_smile: Weiß nicht ob du es gesehen hattest, aber ich hatte auf ein anderes Thread auch geantwortet.
So wie ich das sehe, kann man sich hier leider keine PN schreiben?
Wenn du magst können wir sonst über Discord alles weitere klären :slight_smile:

Moin :slight_smile:

Bin auf der Suche nach einer P&P Gruppe auf das Forum hier und Deine/Eure Mitspielersuche gestoßen. Bin seit Jahren hauptsächlich in der Brettspiel Community unterwegs (Dungeon Crawler, Kenner- und Expertenspiele), habe aber früher viel P&P gespielt, hauptsächlich Shadowrun, und würde sehr gerne endlich mal wieder richtiges P&P spielen und dann vor allem endlich auch mal den Klassiker DnD :smiley:

Wohne in Minden, Hannover wäre aber für eine feste Gruppe für mich kein Problem :slight_smile:

Und ich bin zwar schon Mitte vierzig, werde aber eigentlich immer auf Ende dreißig geschätzt und fühl mich eher wie max Anfang dreißig :grinning_face_with_smiling_eyes: Zählt das auch? :wink:

Würde mich über eine Antwort von Euch und eine sympathische spaßige Gruppe freuen :smiley:

Gruß

Marcus

Hey Marcus,

das ist kein Problem. Lässt sich alles mal ausprobieren :slight_smile:
Wenn ich das richtig sehe, kann man hier wohl leider keine PN schreiben.
Wollen wir sonst nochmal alles weitere über Discord klären?

Hey :smiley:

Sorry, heute erst gesehen, dass du geantwortet hast :see_no_evil_monkey:

Ja klar, können gerne über Discord schnacken, schreib mich dort einfach mal an :slight_smile: (marcusthedude)

Heyoo :slight_smile:

Ich suche schon länger nach einer Gruppe aus der nähe die in Person Treffen macht und da bin ich auf euch gestoßen.

Ich würde mich jetzt nicht als Veteran oder so bezeichnen, aber auch nicht als Anfänger.

Ich bin 23 und aus der Nähe von Einbeck.

Falls ihr noch Platz habt würde ich gerne mal reinschauen. :slight_smile:

LG. Paul