Hallo!
Wir sind zwei Veteranen diverser Systeme (DSA4, GURPS, SR 3/4/5 etc.), die es unabhängig voneinander nach Kassel verschlagen hat, und suchen nun Mitspieler für eine regelmäßige SR5 und/oder GURPS-Fantasy-Runde.
Liebe Grüße
Bonzai
Hallo!
Wir sind zwei Veteranen diverser Systeme (DSA4, GURPS, SR 3/4/5 etc.), die es unabhängig voneinander nach Kassel verschlagen hat, und suchen nun Mitspieler für eine regelmäßige SR5 und/oder GURPS-Fantasy-Runde.
Liebe Grüße
Bonzai
Wenn ihr noch ein wenig mehr Informationen angebt (Spielstil, mögliche/erwünschte Termine, Anfänger/Veteranen usw.) finden sich vielleicht schneller Interessenten ein. Es hilft immer, Suchenden Fragen vorweg zu nehmen.
Viel Erfolg bei der Suche und Spaß beim Spielen.
cul8r, Screw
Hallo Screw,
danke für den Input.
Wir sind zwei Spieler mit langjähriger Erfahrung (mind. 12 Jahre) mit verschiedenen Systemen. Ebenso spielen wir von „Pink Mohawk“ bis zu „Black Trenchcoat“ alles, solange es zur Hintergrundstory oder Kampagne passt und der Gruppe Spaß macht. Wir spielen gerne mit Anfängern oder Veteranen zusammen, da gibt es keine Präferenz. Angestrebt wird ein wöchentliches Treffen.
Liebe Grüße
Bonzai
Servus Bonzai.
Ich hab mich extra hier angemeldet um mit dir kontakt auf zu nehmen. Hoffentlich gelingt das auch. Ich habe in meiner Kindheit SR 3.1 gespielt, Gurps kenne ich noch gar nicht, und suche noch eine wöchentliche Runde zum entspannen. Falls noch interesse besteht dann schreibt mir doch mal.
Hallo Bonzai
Ist eure Gruppe noch aktiv und sucht ihr auch noch Mitspieler?