wir sind eine kleine Pen & Paper Community, die auf Discord unterwegs ist und teilweise aus Anfängern besteht. Das durchschnittliche Alter bei uns liegt bei 30+ Jahren. Wir suchen aktuell weitere MitspielerInnen für NUMENERA.
Willkommen sind sowohl Neulinge und erfahrenen Spieler und Spielleiter, die Lust haben, locker und entspannt in Numenera (und anderen Pen & Paper Systemen) einzutauchen und Spaß zu haben. Da wir ausschließlich digital via Discord kommunizieren und auch die Spielabende auf Discord laufen, benötigst du natürlich Discord und ein anständiges Headset/Mikrofon.
Für uns steht der gemeinsame Spielspaß im Vordergrund. Pedanten, die das Gaming zu ernst nehmen, sind definitiv falsch bei uns. Wenn du jedoch entspannt und gemeinschaftlich spielen und chillen willst, dann bist du genau richtig bei uns.
Gespielt wird über FoundryVTT oder R20.
Schreibt mir einfach, wenn ihr Lust habt vorbeizuschauen.
Hallo, sorry, dieses Gesuch ist speziell auf Numenera ausgerichtet. Das andere allgemein für den Server. wenn das zu viel ist, dann entschuldige ich mich dafür.
Hi, das ist überhaupt kein Problem. Ich sende dir eine PN
Ich hätte auch Interesse. Ich bin allerdings ein Online-Neuling (d.h. Keine Erfahrung mit Discord/R20 etc), dafür habe ich schon ein paar Jahre RPG-Erfahrung.
LG
Lirote