Mitspielersuche im Raum Köln/Rhein-Erft

Hallo miteinander,

ich bin Nils, 30 Jahre alt und wohne und arbeite im Rhein-Erft-Kreis. Ich suche Leute, um gemeinsam eine neue DnD-Gruppe aufzubauen.
Ich habe DnD bisher nur in Oneshots gespielt und hätte Interesse, das mal zu verstetigen.
Ich habe ansonsten aber relativ viel Erfahrung in Cthulhu und Shadowrun und auch schon verschiedene andere Systeme geleitet.
Eine weitere Person gibt es schon, die auch dabei ist. Wir würden uns im Raum Köln/Rhein-Erft treffen. Den genauen Rhythmus können wir gerne besprechen.
Mir ist es nur wichtig, dass alle am Tisch aufeinander achten und wir gemeinsam eine gute Zeit haben!
Also ob ihr neu im Hobby oder bei DnD seid oder schon lang dabei, meldet euch gerne.
Liebe Grüße
Nil

Hallo ich bin Marvin 21, ich hätte gerne Lust auf ein Treffen bin aber blutiger Anfänger und halt neu in der Materie, falls dass dir aber nix ausmacht wäre ich dabei! ?

Heyho, Alex hier, 29, auch mit einiger Erfahrung als Spieler und dm in Dnd, Shadowrun, Forged in the dark und mehr. Hätte auch ggf ne weitere Person mit am Start, ist aber relativ abhängig davon, wie dann der Rhythmus tatsächlich ausfällt. Ansonsten… Spiel gerne was lustigere Charaktere, würde mich aber definitiv eher als Allrounder bezeichnen, und ich lege absolut den meisten Wert auf Harmonie in der Gruppe, hab da selbst als dm auch sehr gute Erfahrung gemacht mit diversen safety tools, würde mich aber als Spieler melden^^

Hi, ich bin Sebastian (31), komme aus Köln und spiele seit ca 6 Jahren DnD. Habe auch ein bisschen Shadowrun und Pathfinder gespielt, bin aber dann doch bei DnD hängengeblieben. Als DM habe ich bisher allerdings keine Erfahrung gemacht, wäre aber auch zur Not nicht abgeneigt es mal zu testen. Aber grundsätzlich wäre ich lieber Spieler.

Hey ihr Lieben,