Dann musst du die Karte wechseln. Ich wickele mittlerweile 90% meiner Zahlungen über die Kreditkarte ab und bin regelmäßig 4-stellig am Ende eines Monats. Dafür bleibt das Geld auf dem Girokonto jeweils 4 Wochen lang auf dem Höchststand! Und die CC-Abrechnung ist deutlich übersichtlicher als der blöde Kontoauszug der Sparkasse.
Mutant: Year Zero ist ein tolles Spiel, es hat die gleiche Basis wie Coriolis und Tales from the Loop, allerdings hier noch mit Spezialwürfeln. Ich habe alles, was es derzeit auf Englisch gibt und bin damit zufrieden und brauche jetzt nicht nochmal alles, zumal ich kaum Platz habe und noch viele andere gedruckte Sachen bald kommen.^^
Stretchgoal #5 ist geknackt. Jeder Backer ab dem Level “Elitärer Mutant” bekommt jetzt zwei MYZ Lesezeichen aus Kunststoff mit in sein Paket.
Außerdem kann man jetzt einen ersten Blick auf Stretchgoal #8 erhaschen. Das Cover ist ein nur eine sehr rudimentäre Vorabversion und der Titel ist noch ein Arbeitstitel, aber das Thema des Bandes dürfte schon recht klar sein
Hierzu wird es noch ein etwas ausführlicheres, eigenes Update geben.
Als 8. Stretchgoal (derzeit sind 5 frei geschaltet) wird es ein Zonenkompendium über Köln geben, das angeblich von Thomas Römer geschrieben werden soll.