Neue DnD 5E Gruppe in Region Gießen/Wetzlar

Hallo,

wir wollen im Raum Gießen/Wetzlar eine neue DnD 5E Gruppe sammlen, weil einige von uns kürzlich hergezogen sind. Im Moment sind wir zu dritt und alle so zwischen 20-30. Wir würden uns über mehrere zusätzliche Spieler freuen, egal ob Veteran oder Neuling. Ich verfüge selbst über einiges an DM Erfahrung, sollte sie aber ein anderer begeisterter DM finden, muss ich nicht zwingend leiten. Details wie wann und wo sind noch gar nicht besprochen worden. Wenn ihr weitere Fragen oder Interesse habt, schreibt gerne hier drunter oder schreibt mir direkt.

Grüße Blaze

1 „Gefällt mir“

Hey ? ich suche schon seit längerer Zeit eine Gruppe in der Umgebung. Ich bin 31 Jahre aus der Wetzlarer Umgebung. Leider sind meine Erfahrungen nur auf ein paar one shots begrenzt. Ich würde mich freuen eine Gruppe zu finden, mit der man sich regelmäßig treffen kann und was langfristiges auf die Beine stellen kann. Grüße DonQuako

Hallo zusammen, ich komme auch aus der Umgebung von Wetzlar und hätte auch Interesse, leider aber nur wenig Zeit und keine Erfahrung, bin quasi Jungfräulich, falls ihr aber Interesse an einem gelegentlichen Gastspieler habt, bin ich euer Mann :smiling_face:

Moin,

Sucht ihr noch? Ich spiele selbst seit >10 Jahren aktiv DSA 4.1 und mag das System auch sehr. Ich höre jedoch seit einigen Monaten einen Podcast einer DnD Spielergruppe (Verprügelt mit Drachen) und würde gerne selbst einmal in die Welt reinschnuppern.
Grundsätzlich bin ich ein Freund regelmäßiger Tischrunden. Da ich den ganzen Tag am PC sitze bräuchte ich jetzt keine Onlinerunde.

Komme aus dem Umland von Gießen und hab auch keinen Stress damit für eine Runde nach Wetzlar zu fahren.

Vielleicht passt es ja ?

Schönen Gruß
Nessy

Hii fals ihr noch jemanden sucht hätte ich großes Interesse da ich auch in der Nähe von Wetzlar wohne. Ich habe schon ein paar Runden Dnd gespielt aber meist online und würde mich über eine RL Gruppe freuen.

Hallo, ich würde mich ebenfalls sehr gerne anschließen. Bin seit längerem auf der Suche nach einer RL Gruppe um DnD oder PnP spielen zu können. Bin M 23 und zähle eher zu den neulingen, da ich selber nur bei einigen Oneshots mitgemacht habe diese haben mir aber sehr gefallen und deshalb würde ich mich gerne bei weiteren anschließen.

Discord: desolat

Hallo zusammen, falls es noch willige gibt für eine Runde, bei besteht noch immer Interesse, schreibt mich einfach privat an. Bei mir wäre es eher unter der Woche Abends.