DM und 2 Spieler aus dem Raum NRW suchen Ergänzung für Kampagnenstart. Ob Neueinsteiger oder erfahrener Spieler ist egal, wir wollen einfach regelmäßig (ein mal im Monat, wenn es passt vllt sogar 2 Mal) spielen und Spaß daran haben. Wir spielen am Tisch in einer Homebrew-Welt mit dem V5 Regelwerk, allerdings werden die Regeln nicht alle penibel genau genommen, sondern so, dass es den Spielfluss nicht unterbricht und mehr Spaß macht.
ich habe auch Interesse. Ich habe schon viel D&D3.5 gespielt (teilweise auch in einer Homebrew-Welt), D&D5 bisher nur in Baldur’s Gate 3 (habe aber das Player Handbook). Falls das mit dem Alter passt (53,M), wäre ich gerne dabei. Ich wohne in Neuss, spielt ihr in Düsseldorf?
hätte Interesse, als Spieler dazu zu stoßen. Habe etwas erfahrung mit Pen&Paper und zuletzt eine DnD 5E und eine Cthulhu Runde als DM geleitet. Leider kenne ich keine anderen DMs und konnte bisher nicht selbst spielen. Die Grundregeln sind geläufig, aber ich bin kein alles wissender Rules Lawyer
Dadurch, dass ich viel auf LARPs unterwegs war, liegt mir das Rollenspiel ganz gut. Ich bin m35 und komme aus Bochum. Falls noch Spieler gesucht werden, melde Dich gerne.
Ich habe die Grundregeln in der 2014er und 2024er Version und noch ein paar andere Werke, wie z.B. Xanathars Ratgeber und Tashas Kessel mit allem etc.
Ich (34M) wohne in NRW (Bonn), und würde gerne an der Kampagne teilnehmen, wenn noch Plätze verfügbar sind. Ich habe ungefähr ein Jahr Ehrfahrung mit DnD (primär der V5 2024er Version), und könnte auch Material dies bzgl. beisteuern (Player’s Handbook, Dungeon Master Guide, Monster Manual…).
Wenn interesse besteht also gerne melden.