[FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]Höret, höret, [/SIZE][SIZE=5]Bürgerinnen[/SIZE][SIZE=5] und [/SIZE][SIZE=5]Bürger[/SIZE][SIZE=5]![/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]
Der Stadtrat Delazarias ist aus verschiedenen Gründen auf nur noch eine Person geschrumpft. Da wir aber von einer, beinahe diktatorischen, Ein-Personen-Verwaltung Abstand nehmen wollen, werden für die zwei freien Plätze vorgezogene Wahlen abgehalten.
Je[/FONT][FONT=Comic Sans MS]d[/FONT][FONT=Comic Sans MS]e[/FONT][FONT=Comic Sans MS]r, der sich selbst oder andere als Stadtrat nominieren möchte, kann dies hier[/FONT][FONT=Comic Sans MS] tun, und mit dem Wahlkampf kann man dann auch sofort beginnen. Die Wahlen starten Anfang November und laufen dann zwei Wochen.
Zugegeben, diese Zeitintervalle sind kurz, aber angesichts der fortgeschrittenen Legislaturperiode von einem Jahr, empfinde ich, der verbliebene Stadtrat, es als unangebracht, den neuen Stadträten noch mehr Zeit zu nehmen.
Ich freue mich auf alle Bewerber und auf eine spannende Wahl.
Vielen Dank für die Nominierung, und ich nehme sie an, um der Demokratie eine Chance zu geben.
Aber um der Demokratie auch WIRKLICH eine Chance zu geben, bitte ich alle Bürger sich zu überlegen, ob Ihr nicht ebenfalls gute Volksvertreter abgeben würdet.
bin leider wegen diverser Projekte zu selten online, sodass ich befürchte dass wenn ich gewählt werde, ich das Amt nicht ausfüllen kann und wir innerhalb von 2 Monaten wieder wen neuen brauchen!
[QUOTE=Screw]
[FONT=Comic Sans MS]MIR würde das … nun … ein wenig Angst machen.[/FONT]
[/QUOTE]
Nein, würde es dir (Wiener, Shadowrunner UND mit den Stadträten befreundet) nicht.
Aber im Moment scheint die Nominierung zum Stadtratskandidaten eher was von “schwarzer Peter” zu haben. Da lässt man doch einfach die Ösis die Deppnhackn machen.
[FONT=Comic Sans MS]Tut mir leid, dir widersprechen zu müssen, mein Freund … aber ich bin ein Mensch, den sogar die eigene Machtposition besorgt.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Nun … das wäre dann Beans gewesen, wenn er seine Nominierung nicht abgelehnt hätte.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Derzeit gibt es 2 freie Posten, 1 Kandidaten (Spider), 1 Nominierten der abgelehnt hat (Beans) und 2 Nominierte die noch nicht geantwortet haben (Shadow und Mit).[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]PS. Allerdings muss über die vollwertigen Bürgerrechte von Mit noch beraten werden, da er potentiell als illegaler Einwanderer gesehen werden kann bzw. aufgrund seiner über 50%igen animalischen Natur unter Umständen keine gültigen Personenrechte zugesprochen bekommt. :hoffnarr[/FONT]