Hallöchen ich w15 suche eine dnd Gruppe innerhalb von München,
Da ich noch relativ jung bin ist es schwierig was zu finden deswegen frag ich hier mal rum
Ich habe bisher nur ein paar one shots gespielt und seit kurzen auch in ner Kampagne und ich würde auch nicht behaupten das ich die Grundregeln und so zu 100% verstehe.
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.
Halli Hallo!
Ich (m18) habe bis jetzt auch kaum Leute in meinem Alter bzw. in der Nähe (und mit aktuellen Beiträgen/Anfragen) gefunden, die Interesse an einer mehr oder weniger regelmäßigen Kampagne hätten
Bin selber noch ziemlich neu und hatte noch nicht wirklich die Gelegenheit, mit einer Gruppe zu spielen.
Das Regelwerk für DnD 5e besitze ich und könnte mich als Spieler oder bei Bedarf als Spielleiter versuchen.
Es wäre wunderbar, wenn sich im Raum München eine Truppe zusammenfinden könnte!
LG Mike
Halli Hallo!
Ich (w16) ich suche schon seit längerem eine DnD Gruppen in meiner Nähe (Rosenheim, München) und in meinem Alter. Ich bin noch ziemlich neu und habe bis jetzt nur einmal in einer Kampagne teilgenomenm. Fals sich eine Truppe finden läst würde ich dieser gerne beitreten. Wenn interesse besteht kann man sich ja mal über Discord unterhalten.
LG Kohiko
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Fushidiekugel meldet sich dadurch vielleicht eher.
Hey falls die Anfrage immernoch aktuell ist würde ich durchaus mitmachen wollen. Hab ein wenig Erfahrung mit DnD 5e (schon an der ein oder anderen Session teilgenommen). Falls noch Interesse besteht würde ich mich freuen kannst mir auch auf Discord schreiben sylphid oder einfach hier ne DM schreiben