Ich möchte euch bitten, nicht in diesem Stil zu posten. In der Regel gebe ich mir Mühe, Kämpfe so detailiert, wie möglich zu beschreiben, um euch die Möglichkeit zu geben, ebenso zu reagieren. Eure Gegner sind nicht dumm und weisen auch keinen Mangel an Überlebensinstinkt auf.
Nee - gesundheitlich ist alles in Ordnung. Aber da mein Mann noch Urlaub hat, nutzen wir die Zeit, um noch ein paar Dinge zu erledigen (neuen Kinderwagen kaufen und so Sachen) und endlich mal wieder zusammen ein bischen zu zocken
Hm, ich weiß ja nicht. Im Herbst haben Igel ihre Hochsaison. Und wer weiß, ob du nicht vielleicht einen übersehen hast, der eine neue Angriffswelle organisiert
Kein Problem. Wir haben Zeit. Solange wir es nicht aus den Augen verlieren.
Sorry, ich hab ganz übersehen, dass Zam und Q sich schon geduzt haben. Aber vielleicht ist die Situation einfach vorbei und das Verhältnis Auftraggeber - Auftragnehmer muss wieder durch scheinen
Ich will versuchen, ab nächster Woche wieder etwas präsenter hier zu sein. Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr Zeit dafür - oder wollen wir noch etwas warten?