Wir sind eine D&D 5e Gruppe (Optional 5.24e) nach der suche nach ~2 Spielern, im Bereich Hamburg-Wandsbek. Wir sind bereits 2 Spieler + DM und haben vor kurzen eine kleine Kampagne beendet. Der neue Kampagnenstart ist voraussichtlich im Februar.
Es wir eine kleine Custom Sandbox, ich kann einfache fragen beantworten, genaueres zB. zum Setting muss aber mit den DM besprochen werden.
Danke für die Antwort.
Ich heiße Kiri und bin 37 Jahre alt, was man mir weder ansieht noch anmerkt
DnD und andere Systeme kenne ich seit meiner Kindheit, spiele aber erst seit Anfang des Jahres regelmäßig, am liebsten chaotic evil Charaktere.
Bin momentan noch teil einer anderen DnD Gruppe, wir treffen uns meistens sonntags jede 2/3 Woche. Hätte deswegen Zeit und Lust einer zweiten Gruppe anzugehören.
Ja, unsere suche ist momentan noch offen, da unsere Runde erst im Februar beginnt denn unser DM ist gerade noch sehr beschäftigt, also erzähl auch gern von dir.
Ich stehe natürlich auch für nachfragen zur verfügung
Hallo, mein name ist Daniel, bin 25 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einer festen DnD-Gruppe. Ich habe selber nur 3 One-Shot-Kampagnen gespielt von daher habe ich nicht viele Vorerfahrungen. Ich spiele am liebsten einen Thief Rouge oder eine Waldfee / Elfen in Richtung Druid.
Mich würde interessieren, ob die Kampagne eher RP oder Combat ist? Oder einen guten Mix aus beidem?
Von erfahrung her ist es ein guter Mix vom beiden, wo auch anzumerken ist das “Nur weil Initiative geworfen wurde, es nicht heißt das Roleplay vorbei ist.”