[ONLINE]2 Spieler suchen Runde für DnD

Hallo liebe Community,

Wir suchen eine Online PenAndPaper Runde für DnD.
Gerne auch für eine Kampagne bzw. wenn es passt für was langfristiges :wink:
Vorzugsweise für Roll20 oder Foundry.
Terminlich sieht es bei uns so aus das wir Arbeitsbedingt gerne in der Woche Abends (19:00 Uhr) und in regelmäßigen Abständen (alle 3 Wochen ) können.

Zu uns:
Beide sind M und 34 Jahre alt.
Wir haben beide schon PnP Erfahrung sowohl als Spieler als auch DM.
Gerne würden wir als Spieler fungieren, da wir beide atm selber als DM Runden leiten.

Wir bevorzugen das Rollenspiel vor den Regeln und freuen uns darauf mal wieder als Spieler Kind die Welt von DnD eintauchen zu können.

Falls unser Profil in eure Gruppe passt bzw. Du als DM eine neue Gruppe suchst und noch 2 Kumpanen benötigst,
Melde dich gerne :relieved:

VG
Pr0v1der

Moin Pr0v1der,

ich bin leider kein DM und auch noch blutiger Anfänger dazu, aber eure Anfrage/Rahmenbedingungen passen mir sehr gut.

Ich, M36, könnte arbeits- und zeitbedingt gut alle 3 Wochen abends einrichten und wäre super motiviert.

Könnte ich mich bei euch anschließen? Setzt aber bitte keinerlei Kenntnisse voraus. Challenge accepted?

LG
Jens

Hey Scotty,

Für uns überhaupt kein Problem dass du keine Vorkenntnisse hast :smile:
Mit dir wären wir schonmal zu dritt :smile:
Ich suche gerade noch Parallele einen DM der Bock hat unsere Runde zu leiten.
Falls wir noch 1-2 Mitspieler bekommen wäre das ein Träumchen :ok_hand:
Ich schicke dir gleich mal per PM meinen Discord Namen, dann kann ich dich darüber auf dem laufenden halten.
Wenn du Bock hast können wir auch gerne mal die Tage Quatschen und ich holl dich ein bisschen ab rund um DnD (Dungeons and Dragons😉)

Beste Grüße
Pr0v1der

2 „Gefällt mir“

Hey ihr drei! Ich käme da ganz nach Scotty, meine letzte dnd Runde ist erschreckender weise 9 Jahre her :smile: Viel hängen geblieben ist nicht, ausser dass es riesen Spaß gemacht hat und ich bock hab wieder einzusteigen. Zeitlich klingt bei euch auch optimal. Wenn ihr noch einen weiteren Newbie in den Reihen akzeptieren würdet, würde ich mich gerne anschließen :v:

Beste Grüße!

Hallo, ich (m, 29) bin gerade auf euren Beitrag gestoßen und wollte mich gerne das zweite Mal als DM versuchen. Die Rahmenbedingungen klingen passend. Mir ist Rollenspiel auch wichtiger als Regeln, bringe gerne manchmal heimgebraute Items, Monster oder Quests mit ein, scheitere hier und da mal am Balancen, was aber bisher immer behoben werden konnte. ich würde mich freuen euch vielleicht spielleiten zu dürfen :slight_smile:
Grüße

Julian

1 „Gefällt mir“