[Online] Erfahrener Spieler sucht Runde für Samstagabende (DnD5e)

Hallo liebe Menschen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven DnD-Gruppe, die sich samstagabends online trifft. Meine liebste Spielzeit wäre so 17-24 Uhr, +/- 30 Minuten. Bis zu drei Mal im Monat wäre ich ebenfalls dabei.

Zu mir: Ich bin 32, m und ich spiele seit fast 8 Jahren Pen&Paper mit Schwerpunkt D&D5e. Dabei habe ich sogar eine ganze Kampagne beendet und war lange Zeit Teil eines OneShot Servers, wo ich bei 1-3 Runden pro Woche dabei war (meist als DM).

Warum sollte man mich über die 30 anderen Spielergesuche diese Woche stellen? Ich habe überlegt, meine Stammgruppe nach Referenzen zu fragen, aber wir könnten uns ja sonst auch einfach in einem kurzen Gespräch über Discord kennenlernen.

Ich freue mich über Nachrichten
Nardam / Tim

Hi Tim (:

Ich bin absoluter Neuling und habe noch gar keine Erfahrung sammeln dürfen. Bisher habe ich mich nie getraut, mich auf die Suche nach einer Gruppe zu machen, da ich eben unerfahren bin.

Ich bin 30, w und habe riesiges Interesse und bin lernbereit. Falls du also Geduld und Lust hast, würde ich mich sehr freuen Teil deiner Gruppe zu werden.

Cheers
schnyssbert / Franzi