Online Gruppe für Fluch des Strahd gesucht

Moin zusammen,

wir, Philipp (DM, 31) und ich, Niklas (Spieler, 26), suchen 3 weitere Gefährten, um das Abenteuer Fluch des Strahd zu spielen. Wir werden die 2024er Version von DnD benutzen.

Philipp hat schon einiges an Erfahrung sammeln können, ich hingegen bin eher ein Neuling und hatte lediglich ein paar Sessions gespielt. Erfahrene Spieler oder Neulinge sind bei uns sehr willkommen.

Philipp und ich arbeiten beide im Schichtsystem, wobei aber die Vergangenheit gezeigt hat, dass auch hier die Terminfindung super funktioniert. Spielen würden wir gerne im 2 Wochen-Rhythmus, wobei manchmal auch 10 Tage oder etwas länger dazwischen wird. Entweder Nachmittags/abends 3-4 Stunden oder auch mal am Wochenende wenns bei allen passt :slight_smile:

Gespielt wird Online über Discord und Roll 20.

Bei Fragen gerne melden, ansonsten bitte Discord Namen reinschicken, ich melde mich dann zeitnah.

Gruß

Niklas

2 „Gefällt mir“

Servus Philipp und Niklas ich hätte Interesse. Wenn ihr noch wenn braucht. Ich arbeite auch in Schicht daher würde es mir alle zwei Wochen gut passen.

Online habe ich tatsächlich noch nie gespielt.

Würde mich freuen von euch zu hören

Hallo zusammen, ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Online Runde und besonders Fluch des Strahd interessiert mich sehr als Kampagne, da ich die noch nicht wirklich spielen konnte. Zeitlich würde der Rhythmus und die Tageszeit auch bei mir passen :slight_smile:

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Hallo Damokles21,

momentan haben wir viele Anfragen, wenn diese abgearbeitet sind, und falls noch Bedarf ist, würde ich mich melden.

Gruß
Niklas

Danke für die Rückmeldung!

Hallo ich hab Interesse

Die Gruppe ist vollständig, Thema kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.