Hallo liebe Freunde der rollenden Würfel,
Ich bin auf der Suche nach einer festen SR6-Runde (entweder in der Matrix/Online oder im physisch im Raum Berlin).
Zu mir: Ich bin Sascha, 35 Jahre jung und Familienvater. Mit ca. 18 Jahren bin ich das erste Mal mit D&D in Kontakt gekommen und habe damals auch mal SR2 gespielt. Aus dem P&P-Thema war ich jetzt lange Zeit raus (von wenigen kurzen OneShot-Gelegenheiten abgesehen), aber mich hat das Spiel und das Setting nie wirklich losgelassen. Aufgrund familiärer Veränderungen habe ich jetzt wieder Zeit dem Hobby nachzugehen. Leider ist mein Freundeskreis nicht für SR zu begeistern bzw. zu ungeduldig neue Welten und Regeln kennenzulernen, sodass ich meine Gruppensuche nun auch hier platziere. Meine bessere Hälfte kann mir 1 bis 2 Abende pro Monat zum Spielen freischaufeln (unter der Woche ab ca. 20:30, wenn Junior im Bett ist online oder aber am Wochenende auch am physischen Tisch).
Wie dargestellt bin ich aus dem Thema P&P raus, würde mich also wieder als Anfänger einstufen. Diverse SR6-Regelwerke sind vorhanden und angelesen. Ich bin nicht 100% regelfest, habe aber die Basics des GRW in der Theorie drauf.
Als Meister fallen ich (wegen fehlender SL-Erfahrung und fehlender Regelkenntnisse) raus. Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.
Ich suche daher eine Runde, die einen Anfänger wie mich aufnehmen würde.
Auch für eine Gruppen-Neugründung bin ich offen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.