(online) (VTM V20) 2-3 Spieler gesucht!

Hello !
ich suche für eine frische Runde Vampire V20, 2-3 motivierte Spieler, gerne auch Anfänger.

Infos:

• Gespielt wird über Discord und evtl. Roll20
  • Wir spielen nur per Voice, ohne Kamera oder sonstiges.
  • Die Spielzeit wäre entweder DI, DO oder SO, meist von 18/19-22 Uhr.
  • Es sind keinerlei Vorkennstnisse nötig, es darf so gut wie jeder Clan gespielt werden.
  • Wir spielen im modernen Amerika und ihr würdet erstmal keiner festen Sekte angehören.

Bisher gibt es mich als GM und eine Spielerin, alles weitere kann gerne per PN erfagt werden.

Hallo ich habe Interesse daran mitzuspielen, wenn noch ein Platz frei ist. Ich habe 7 jahre Erfahrung mit ttrpg (D&D) aber nur von der seite des GM’s. Dafür kenne ich mich mit “the world of darkness” aus.Ich kann am Dienstag und Sonntag.

Hallo suchst du noch Spieler für die runde. Ich spiele selbst seit 20 Jahren und habe auch einiges an erfahrung mit Vampire 20th edition

Hallo Zusammen,

Falls Ihr noch einen Platz frei habt, hätte ich Interesse eurer Gruppe beizutreten. Ich habe gut 5 Jahre Erfahrung mit Pen & Paper, davon 2 Jahre Vampire the Masquerade V20 (online & offline) und Vampire The Dark Ages, musste aber zuletzt 3 Jahre pausieren. Schreibt mir gerne eine PN, falls ihr mich in Betracht zieht und/oder erstmal kennen lernen wollt.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis