Ich suche mal wieder.
Was…
Runde: am liebsten eine Offlinerunde, bei der ich als Spieler einsteigen kann - zum SL taug ich nicht
Wenn’s aber offline nicht zusammengeht dann notfalls auch eine stabile Onlinerunde.
System: fast egal. the Witcher wäre mein Favorit, bin mir aber bewusst, dass das selten ist. D&D ist auch ok, Harnmaster würd mich reizen, ich find mich auch in neue Systeme ein.
Setting: Schon bevorzugt Fantasy, aber high Fantasy und zu edle Gesinnung liegt mit nicht. Wenn jemand ne coole Post-Apokalypse Runde hat bei der der Rest passt find ich mich auch da rein. Nur High Tech Cyberpunk ist nicht meins, da ist immer zu viel Streit entstanden was die Technik nun alles kann und was nicht.
Jetztzeit kombiniert mit etwas Magie oder SciFi wäre auch mal interessant. Dr. Who/Torchwood oder Wächter der Nacht/Wächter des Tages falls das wer kennt.
Wo: wenn offline, dann im Raum Augsburg/Dachau - wenn online, dann egal. bzw. Roll20 kenn ich, FoundryVTT hab ich mal angesehen, aber noch nie gespielt.
Wann: Am WE, Freitag geht manchmal, sonst Samstag, Sonntag. Wochentags ausgeschlossen. Alle zwei, max. 3 Wochen. Öfter als 2 wöchentlich schaff ich meist berufsbedingt nicht, aber seltener ist auch zu wenig, so lange kann ich mir die Handlung nämlich nicht merken…
Wer: Womit wir zum Alter kommen. Mir wär ne Runde um die 30 bis 50 lieber. Es hat sich gezeigt, dass das einfach am besten zusammenpasst. Ich schließe keinen kategorisch aus, aber mir den meisten grade mal 20jährigen SL’s werd ich einfach nicht warm. Sorry. Ach ja, LGBTQIO+ freundlich. Setz ich eigentlich voraus, aber kann man ja mal dazu sagen, aus Prinzip.
Kontakt:
Ihr könnt mir hier ne PM schreiben, hier antworten oder mich direkt auf discord anhaun: n.i.k.k