Pathfinder 2E Runde sucht Verstärkung!

[B]Hallo liebe Community!

Durch einen arbeitsbedingten Ausfall sind wir auf der Suche nach einem zusätzlichen Mitstreiter für unsere Pathfinder-Runde. Wir bespielen seit knapp 2 Jahren den Abenteuerpfad Age of Ashes, sind mittlerweile am Beginn von Buch 3 von 6 angekommen, und unsere Gruppe hat dementsprechend schon einiges erlebt! Was genau wir für Helden- (und teilweise Schandtaten) bereits hinter uns gebracht haben möchten ich und unser DM gerne in persönlichen Gesprächen erläutern, da sonst die Gefahr herrscht hier potentiell Leute zu spoilern die diesen Abenteuerpfad noch nicht bespielt haben. Weiters gibts am Foundry-Server auch ein recht genaues “Abenteuertagebuch”, geschrieben in gemeinschaftlicher Kooperation aller Spieler, wo die bisherigen Ereignisse recht detailliert nachgelesen werden können! Einstieg wäre dementsprechend bereits auf Stufe 9, Pathfinder-Affine Spieler sind also gern gesehen, aber speziell ich nehme mir auch gern die Zeit Neulingen im System alles so gut wies geht zu erklären, da ich ab Ende September Urlaub und somit genug Zeit habe euch beim Einstieg zur Seite zu stehen. Die Gruppe besteht derzeit aus 4 Spielern plus DM, ihr wärt dann die Nummer 5! Aufstockung deshalb um bei eventuellen Ausfällen auch mal ne Runde zu viert spielen zu können!

Willkommen ist grundsätzlich erstmal jeder, ob es dann passt finden wir bei einem Gespräch mit dem Spielleiter, in dessen Auftrag ich hier schreibe, gemeinsam heraus.[/B]

Gespielt wird alle 14 Tage Montags, von 18:30 bis ca. 21:30 (plus minus 15-30 Minuten), der nächste Termin ist der 23.9.
Zur Kommunikation verwenden wir Discord, während den Sitzungen spielen wir auch gerne mit Webcam, ist aber jetzt kein unbedingtes Muss, und der virtuelle Spieltisch ist wie bereits erwähnt Foundry VTT!

[B]Sollte das Dein Interesse geweckt haben, bitte einfach hier ne kurze Nachricht hinterlassen, am besten mit deinem Discord Namen, dann pack ich dich auf meine Freundesliste und stelle anschliessend den Kontakt zu unserer Spielleitung her!

Bis hoffentlich bald in Golarion![/B]

Sie haben Post :wink:

Hallo,

ich hätte Interesse und habe eine pn geschickt.

EDIT: Fürs erste mal ein Bewerbungsstop, gab genug Zulauf und wir kämpfen uns nun durch die erste Ladung an Interessenten, Danke!

Alte Gesuche