Pegasus - First Martians

Hallöchen,

wie bereits im Redaktionsbüro angesprochen, würde ich gerne das o.g. Brettspiel rezensieren, welches vsl. im Oktober erscheint.

Vielen Dank fürs Kümmern :slight_smile:

OK, notiert. Aber ich muss erst einmal abwarten, ob und welche Antwort ich für Luzifers Anforderung bekomme.

Mal sehen, ob sich da etwas geändert hat. Früher hat uns Pegasus 2 Mal im Jahr Riesenpakete geschickt, in dem alles drin war, was wir in 6 Monaten angefragt hatten.

So, ich habe gerade den Beleglink zum anderen Pegasus Objekt verschickt ==> https://www.rpg-foren.com/threads/sherlock-holmes-die-vier-faelle-spiele-comic.25511/#post-171694

Ich warte jetzt bis Mitte nächster Woche, ob es eine Reaktion gibt und dann fordere ich das Spiel an.

So, die Anforderung geht heute raus!

Angefordert!

Hier gab es eine Rückfrage, ob wir die amerikanische Version meinen, die offensichtlich bereits im August erscheinen soll.

Die deutsche Ausgabe ist derzeit für Dezember 2018 geplant. ==> PEGASUS SPIELE ONLINE: Detailansicht - Wir machen Spaß

Seltsam. Könnte ein Fehler aud der eigenen Seite von Pegasus sein.

Die englische Version ist jetzt gerade erschienen. Die deutsche Version soll Ende 2017 nach der SPIEL erscheinen. Zunächst war noch von Juni 17 die Rede, dann von Oktober 17. Dezember 17 würde mich da nicht verwundern. Aber 2018 erscheint mir fehlerhaft.

Ob er auf die Deutsche Version wartet muss natürlich @Marc Aurel entscheiden.

Cool auf jeden Fall, dass sie nachfragen!

So stand das bis vor Kurzem auch auf der Homepage…

Sollte die deutsche Version noch in 2017 (wie ursprünglich angekündigt) erscheinen, würde ich noch warten wollen. Wenn es aber tatsächlich bei Mitte/ Ende 2018 bleibt, dann soll es eben die englische Fassung sein :slight_smile:

OK, dann versuche ich eine belastbare Aussage zu bekommen und ordere entsprechend.
Bis dahin stelle ich diesen Thread wieder als Wunsch zurück ins Wünsche-Verzeichnis.

Schickst du mir mal deine Adresse? Ich versuche dann, das direkt an dich versenden zu lassen.

P.S.

Vergiss es - habe sie in der Legatio gefunden. :wink:

Leider wieder Absage, aber dieses Mal wenigstens mit Begründung. Tut mir leid.

[QUOTE=Pegasus]

Hallo Markus,

leider haben wir von „First Martians“ kaum Pressekontingent und können somit leider keins erübrigen.
Des Weiteren erscheint das Spiel voraussichtlich erst im nächsten Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

[/QUOTE]

1 „Gefällt mir“

Schade. Aber mit Begründung immerhin ein Zeichen, dass sie sich damit beschäftigt haben.