[PF2] Die arcadianischen Bombenbauer suchen

Titel: “Arcadianische Gastfreundschaft”
System: Pathfinder 2
Setting / Genre: Kolonialzeit / Fluch der Karibik trifft Fantasy
Datum: Alle zwei Wochen meistens Dienstags
Uhrzeit: 18 Uhr
Spielleitung: Horazius (Ich)
Spielerzahl: Aktuell 4/5
Altersbegrenzung: Keine
Für EinsteigerInnen: Sicherlich. Gemischte Gruppe
Trigger: Aktuell keine Besprochen, bis auf “das Übliche” Menschenverachtendes Zeug usw.
Sicherheitsmechanismen: Über Foundry integriert.
Technische Voraussetzungen: Mikrofon, Foundry Account
Kamera: Keine nötig.

Hallöchen liebe Leute! Wir sind eine relativ neu gegründete Gruppe die bisher so um die 30 Stunden zusammen gespielt hat. Leider hat uns ein Mitglied verlassen. Deshalb suchen wir eine weitere Person die mit uns zusammen spielen möchte. Wegen der Zeitfindung besprechen wir uns immer am Ende der Runde da wir Schichtdienstler haben die nicht immer zur selben Zeit können. Wir spielen Pathfinder 2 ohne Homebrew. Generell ist die Gruppe eher Rollenspiel fokusierter. Wir sind in der Findungsphase von daher sind da Neulinge genauso willkommen wie Veteranen. Wobei ich erwähnen möchte dass ich selbst Pathfinder neu entdecke und ihr dementsprechend nicht von mir erwarten solltet, dass ich alle Regeln auf Anhieb kenne. Wer das Verzeihen kann der ist herzlich Willkommen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Horazius

Hi, Horazius!

Ich hätte Interesse, eurer Gruppe beizutreten, bin aber kompletter Anfänger. Nicht nur, was Pathfinder betrifft, sondern Pen & Paper generell. Habe nur ein Mal Tales from the Loop gespielt und natürlich Baldur’s Gate 3.

Kurz zu mir: Bin 26 und aus Oberösterreich.

Hättet ihr vielleicht ein Plätzchen für mich?

Hey, sucht Ihr noch einen Spieler? Wäre interessiert

Hallöchen. Ich wollte mitteilen, dass wir doch nochmal eine weitere Person aufnehmen würden. Wenn euch das interessiert entweder hier oder direkt über Discord (Horazius)

Moin. Sucht ihr noch einen Spieler? Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Pathfinder2 Runde. Gespielt habe ich es tatsächlich noch nicht, habe aber die alten Regelwerke für die 2 Edition hier rumliegen. Falls ihr noch jmd sucht freue ich mich über eine Nachricht :slight_smile:

Suche ist beendet. Ich bedanke mich bei allen Interessenten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.