Robert Jackson Bennett: Silenus
[media=amazon]3492268706[/media]
576 Seiten
Piper Taschenbuch (17. September 2012)
ISBN-10: 3492268706
Originaltitel: The Troupe
Piper Taschenbuch | Silenus, Robert Jackson Bennett
AW: Piper - R.J. Bennett - Silenus (17.09.12)
angefordert!
AW: Piper - R.J. Bennett - Silenus
Das Buch muss sonic zugeschickt werden.
Dieser Thread ==> http://www.rpg-foren.com/rezieimer-f292/angekommen-piper-robert-jackson-bennett-silenus-t15998.html ist ungültig!
Beschämt den Kopf senk, diese schlampige Arbeitsweise ist unentschuldbar. Eine mögliche Erklärung wäre der ungewöhnlich lange Zeitraum zwischen der Anforderung und dem Liefertermin des Exemplars. Auch war das dabei liegende Anschreiben so formuliert, als sei es ein unangefordertes Reziex und ich habe leider NUR unter “Wünschen” geschaut, ob es bereits einen Interessenten dafür gibt. Und dann hat mich die Logik verlassen und ich habe vergessen unter der Rubrik “Wünsche in arbeit” nach zu sehen…
Lange rede gar kein Sinn du hast für den berechtigten Ärger und die laaange Wartezeit die Lieferkosten bei mir frei!!!
Ich wünsche dir trotzdem, oder gerade deshalb eine schmökerhafte Adventszeit, weiße Weihnacht und einen eleganten Rutsch ins neue Jahr!!!
Den Zwölfen zum Gruße
Jalokin
P.S. dies ist ein “rausgeschickt” - Ping
Ach, sei nicht zu niedergeschlagen. Ich war nur etwas baff, als ich das Buch eher zufällig im falschen Bereich gesehen habe. Beeindruckend übrigens, dass das als Brief rausgegangen ist.
Das ist dann der Angekommen-Ping
Tja, zu irgendwas muss es ja nutze sein, wenn man bei dem Verein arbeitet!!!
Nö, ganz im Ernst, die Kollegin am Schalter hat das Päckchen durch ein “Abmessungsgitter” (keine Ahnung wie der Korrekte Ausdruck lautet) geschoben und mir dann die Kosten genannt. Ich glaube nicht, dass ich einen Spezialpreis bekommen habe, obwohl die mitgebrachte Tafel Schokolade bestimmt hilfreich war!!!
Liegt nun ganz oben auf dem Bücherstapel - Dietmar Dath und die DSA-Bücher haben mich leider etwas aufgehalten (abgesehen von beruflichen Verwicklungen…). Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Online!
Beleg versendet?
Beleglink versendet. Sorry für meine Trantütigkeit!!!