ich denke viele von uns fiebern dem 3. Teil unserer geliebten Piratensaga schon lange entgegen. Nun ist zumindest die Cast&Crew List offiziell.
Zu den bereits im 2. Teil hinzugekommenen Schauspielern reiht sich jetzt noch Yun-Fat Chow ein, der einen chin. Kapitän namens Sao Feng spielen wird. Das und der Titel lassen ja wohl vermuten, dass die Story diesmal zumindest teilweise im asiatischen Raum spielen wird.
Yun-Fat Chow dürfte uns allen aus Filmen wie “Tiger and Dragon” “Bulletproof Monk” “Anna und der König” oder auch “Replacement Killers” bekannt sein. Ich mag den jedenfalls und freu mich jetzt um so mehr auf POTC3. Der nächste Sommer kann ruhig kommen!
@Corwyn, meinst Du damit Mick Jagger? Hab ich noch nichts von gehört und offiziel steht er jedenfalls nicht drauf. Den hab ich bisher nur in einer kleinen Nebenrolle in “Enigma” gesehen (hm diesen Film musste ich in letzter Zeit öfter mal erwähnen).
[COLOR=“RoyalBlue”]Weiss man (du) eigentlich schon, wann der 3. Teil rauskommen soll (hier bei uns in D) ? … PS: M. Jagger, das soll ja wohl ein Witz sein, oder ?
Genaues Datum steht noch nicht fest. Offiziell ist “nächsten Sommer”. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass der US und unserer Starttermin wieder der gleiche sein wird. BZW dürfen wir den Film dann sogar 6 Stunden früher in “für Normal-Sterbliche Vorführungen” sehen.
Naja und die Australier unter uns demnach NOCH früher
Über Mick Jagger’s Rolle in Enigma weiss ich nur, dass er bei dem Film auch ein bissie mitproduziert hatte. Und prompt landete er dann auch in dem Film. War aber eigentlich nur Statist, ohne Text
Über Jagger und POTC weiss ich halt noch nix. Bin mal gespannt, was Corwyn da zu sagen hat.
Oh was redete ich da?? Meine Info hinsichtlich des Starttermin war überholt (stammte vom 15.12.06 als ich das letzte Mal Recherche über den Film betrieben hab)
Mittlerweile gibt es das ofizielle Release Date, dass da wäre:
24. Mai 2007
Ach Keith Richards!!! lol an den habe ich überhaupt nicht gedacht.
Aber tatshaftig, jetzt wo Dus sagst, habe ich die Cast&Crew List nochmal durchforscht und ei gucki! An 51. (!!) Stelle nach Young Town’s Girl#2 und Turkish Pirate kommt er tasthaftig vor als “Captain Grant Sparrow”!!!
Ach Keith Richards!!! lol an den habe ich überhaupt nicht gedacht.
Aber tatshaftig, jetzt wo Dus sagst, habe ich die Cast&Crew List nochmal durchforscht und ei gucki! An 51. (!!) Stelle nach Young Town’s Girl#2 und Turkish Pirate kommt er tasthaftig vor als “Captain Grant Sparrow”!!!
Wow Corwyn, was Du alles weißt!
So jetzt bin ich aber wirklich erstmal off!
Enigma Das wusste eigentlich so gut wie jeder, das wurde schon angekündigt, da war der 2. Film noch in Produktion
Und er hat sich ja auch böse verletzt bei den Dreharbeiten - der Gute bekam eine Kokosnuss auf den Kopf und hat dann nurnoch Affen kreisen gesehen