PnP Begeisterte für regelmäßige offline Runden im Raum Hof und Umgebung gesucht

Hallo Chummer,

Lust auf einen guten Run, Spaß in einer lustigen Truppe, PnP Rollenspielen um den ganzen Drek dem man sonst begegnet mal abschütteln zu können?
Sind euch jede Menge Würfel, Stift und Papier, Spaß am Miteinander, am Rollenspiel auch lieber als langweilige Diskussionen über… ach egal :wink:

Dann meldet euch!
Wir wollen eine neue Gruppe ShadowRun, vermutlich die 6. Edition, im Raum Hof (Saale) gründen und suchen dafür noch Leute.
Gerne Spieler, abgebrüht genug solltet ihr vielleicht sein (gerne bis 80+), sehr gerne auch Leiter!

Spielort ist noch nicht festgelegt, sodass auch Spieler bis Plauen, Wurzbach und Münchberg gerne eingeladen sind. Ich denke wir werden dann entsprechende Locations finden :wink:

VG Rucky

2 „Gefällt mir“

Ich erweitere meine Anfrage mal auf ONLINE und auf alle Shadowrun-Versionen.
Wer noch Shadowrun-Spieler sucht, oder selber nach einer Gruppe sucht, bitte melden!
Grüße

“Online” wurde den Präfixen und im Themenkopf hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Hi ich bin noch ein pen and paper Einsteiger und habe bisher nur Dnd gespielt.
Möchte jetzt mal ein anderes System als Spieler ausprobieren und da kommt mir Shadowrun sehr gelegen. Habe schon viel gutes darüber gehört.

Wäre cool wenn sich eine Gruppe ergibt
LG Richard

1 „Gefällt mir“

Ich halte dich auf dem Laufenden! Mehr per PN

Hallo Rucky,

Bin Grad in die Gegend gezogen und hätte Interesse.
Habe leider noch keine Erfahrung mit Shadowrun, habe aber schon ein paar TTRPG Systeme gespielt (5e, Dungeon World, Burning Wheel, Ironsworn, Fate).
Bin bevorzugt Spieler, habe aber auch schon Mal als Spieleleiter agiert.

LG,
Marian

1 „Gefällt mir“

Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @rucky meldet sich dadurch vielleicht eher.

2 „Gefällt mir“

Hallo Marian @Graverobbed Maria ,
vielen Dank für dein Interesse!
Ich melde mich mal per PN bei dir!

@rucky @Graverobbed Maria @Charlieririund andere Interessierte

Hallo zusammen!

Falls ihr noch auf der Suche seid, ich würde gerne eine Shadorun 6 Online-Runde leiten. Was quasi die Premiere wäre, also für mich, da ich Onlinerunden bisher eher aus dem Wege gegangen bin.

Aufgedrängt hat sich mir ein gewisses Kaufabenteuer, das als Einleitung zu der im Oktober erscheinenden Kampagne “Der Herr der Nebel” dienen soll/kann. Worum es da wohl gehen wird…??

Ich würde bevorzugt Freitags oder Sonntags spielen wollen. Eher abends und so für max. 4-6 Stunden. Prinzipiell würde es auch an anderen Tagen gehen, müsste man sich mal kurzschließen.

Beste Grüße
tle

Das sind doch gute Nachrichten,
hab dir auf deine PM geantwortet!

Servus!
ich hätte unter Umständen auch Interesse! (Sowohl SR5/6). Sollte sich eine Offlinerunde (Raum Bayern) zusammengehen habe ich einen Haufen Bücher zum abgeben!

Hi,
Raum Bayern ist recht groß…
und ja, es gibt eine lokale Offlinerunde, die leider aufgrund Zeitmangels unseres hiesigen SLs nur alle 2 Monate stattfindet…
Da wir hier zudem vermutlich einen Mitspieler aufgrund Wegzugs verlieren werden, ist da immer Platz.
Onlinerunde sind wir gerade am Aufbauen…
Beides wäre SR6.
Daher die Frage erstmal, wo kommst du her?

Komme aus der Nähe von Regensburg.

180km… vermutlich etwas zu weit für Offline-runden…

“etwas”, ja :-/

Guten Morgen @rucky ,

ich komme aus Selb, da wäre das Pendeln nach Hof oder die anderen Städte welche du nanntest noch komplett in Ordnung für mich.
Bin dahingehend ebenfalls eher ein Neuling, aber habe nicht wirklich ein Problem damit mich in Sachen rein zu lesen oder zu lernen.
Sollte das kein Problem für Dich/Euch darstellen, würde ich mich gern über ne PM freuen mit mehr Details :slight_smile:

Wünsche bis dahin erstmal eine angenehme Zeit & weiterhin viel Glück auf der Suche!